evil-knievel66 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Um Himmels Willen! Am schluss gibts kein land mehr. Garkeine so tolle vorstellung. Zum glück nur fiktion:biggrin5: Mittlerweile lese ich "lennox" von craig russel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_Ede Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Momentan (150 Seiten etwa noch): Shades of Grey - 3. Band Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Partick Süskind-Drei Geschichten :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Die Sturmkönige Trilogie von Kai Meyer. Ich stehe auf deutsche Fantasy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Grade lese ich "Das Gedächtnis des Körpers- Wie Beziehungen und Lebensstile unsere Gene steuern" und habe noch gut 130 Seiten vor mir. Wirklich spannend, was alles die Gesundheit des Menschen beeinflussen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Seit heute "Erschiess die Apfelsine" von Mikael Niemi. Ein netter Teenager Roman, richtig schön zum provozieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verom Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Richard Schwartz - Das erste Horn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Diesen Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Stephan King - Brennen muss Salem Ich liebe diesen Autor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Stephan King - Brennen muss Salem Ich liebe diesen Autor Finde Stephen King auch gut, besonders war Desperation,ES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Diesen Thread oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Meistens den Spam-Thread MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich lese imoment Naruto Band 21 und danach natürlich den nächsten band Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_Ede Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Höllenritt - Ein deutscher Hells Angel packt aus von Bad Boy Ulli Liest sich flott und interessant, wenn man sich für die Subkultur der Biker interessiert, jedoch ist das Buch sehr von der "Intrige" gegen den Autor gefärbt, was die Story manchmal etwas unglaublich wirken lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Habe gerade das Buch Seelenficker von Natasha beendet. Es basiert auf dem Leben der Autorin und zeigt das nicht jedem in unserem Land eine schöne Kindheit gegönnt wird und das es andern auch egal ist wenn sich ein Kind auf der Straße anbieten muss. Und Establishmensch von Andy Strauß. Genialer Poetry Slamer und Autor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Kill your Friends von John Niven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich lese grad "DIE RÄUBER" von SCHILLER.....-.-!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich lese grad "DIE RÄUBER" von SCHILLER.....-.-!!! Für die Schule? Ich fands toll und hab danach alles von ihm verschlungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Schlamm, Schweiß und Tränen von Bear Grylls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.