Belian Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Die Vermessung der Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Halo Evolution Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Das Lied von Eis und Feuer 4 Davor fertig geworden mit Bluff! Die Fälschung der Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Der Strand Vorlage für den Film The Beach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Das Lied von Eis und Feuer 4 Davor fertig geworden mit Bluff! Die Fälschung der Welt Die Bücherreihe "Das Lied von Eis und Feuer" ist toll. Hast du die erste Auflage, indem die Städte und alles noch die englischen Namen besitzen? Die ist finde ich aufjedenfall besser als die neue mit den deutschen Namen Momentan lese ich den Hobbit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Die Bücherreihe "Das Lied von Eis und Feuer" ist toll. Hast du die erste Auflage, indem die Städte und alles noch die englischen Namen besitzen? Die ist finde ich aufjedenfall besser als die neue mit den deutschen Namen Momentan lese ich den Hobbit Der wird im Hause Lalilu auch gerade gelesen. Dazu noch Winter der Welt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Kafka gekauft und ins Bad gelegt, wenn mal eine Sitzung etwas länger dauert ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Die Bücherreihe "Das Lied von Eis und Feuer" ist toll. Hast du die erste Auflage, indem die Städte und alles noch die englischen Namen besitzen? Die ist finde ich aufjedenfall besser als die neue mit den deutschen Namen Momentan lese ich den Hobbit Nur leider gibt es keine ''alte'' Auflage des neuen (der neuen) Bücher. Insgesamt ziemlich nervig. Übrigens muss ich sagen das die neuen Cover schon um Welten besser sind als die alten, die aussahen wie ein 50cent Groschenroman. Aber die neue Übersetzung kann ich auch nicht ab. Jon Schnee...und alles andere geht bergab davon^^ Da lobe ich mir noch die alte Auflage die man ohne englischkenntnisse nicht verstanden hat wie Moleskin Handschuhe^^. Hab als letztes Noxia durchgelesen, so für zwischendurch ganz nett. Gabs auf nem Grabbeltisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Kleider machen Leute...Dienstag wird ne Arbeit drüber geschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 "Die Grasharfe" von Truman Capote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 "1Q84" von Haruki Murakami (im Moment das 2. Buch von 3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 "1Q84" von Haruki Murakami (im Moment das 2. Buch von 3) Ich verehre Murakami. :emot-h: Aber 1Q84 hab ich leider immer noch nicht gelesen. Wie findest dus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Bad Boy Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich verehre Murakami. :emot-h: Aber 1Q84 hab ich leider immer noch nicht gelesen. Wie findest dus? Das ist das erste Buch, das ich von Murakami lese. Mir gefällt es bisher super... ich verschlinge die Kapitel gerade zu. Dafür, dass die sich die Geschichte nur langsam entfaltet, liest sich das Buch wirklich super-flüssig. Wenn man ein Kapitel geschafft hat, möchte man direkt mit dem nächsten weiter machen Band 3 habe ich mir auch schon schenken lassen, so habe ich keine Unterbrechung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Combat Tempest Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Lese zurzeit nordische Göttersagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Lese zur zeit "die letzte flut" von stephen baxter. Es geht darum das der meeresspiegel im laufe der zeit bis zu 1000 meter steigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Die Tribute von Panem, zweites Buch. Sollte ich mal wieder weiterlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Die Tribute von Panem, zweites Buch.Sollte ich mal wieder weiterlesen. Ich lese gerade das dritte Buch von der Trilogie und finde sie bisher ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Gustav Schwab - Die schönsten Sagen des klassischen Altertums Maln bisschen das Allgemeinwissen auffrischen, was Zeus, Europa, Troja, Odysseus uvm. angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Combat Tempest Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Lese zur zeit "die letzte flut" von stephen baxter. Es geht darum das der meeresspiegel im laufe der zeit bis zu 1000 meter steigt Um Himmels Willen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.