Sheldon Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Blauwasserleben - das ist das Buch über den Weltumsegler der von einem "Kannibalen" getötet wurde. Das Buch hat seine Lebensgefährtin geschrieben, ist gar nicht mal so übel und durchaus interessant! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Die 13 1/2 Leben des Käpt´n Blaubär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Agent 6 von Tom Rob Smith Genialer Thriller, der anknüpft an "Kind 44" und "Kolyma". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Die 13 1/2 Leben des Käpt´n Blaubär das kenn ich, war sehr unterhaltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wenn dir mafiasachen gefallen, dann besorg dir mal "gangland" Ein buch über den aufstieg und fall von john gotti,NY's letzter grosser mafiapate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Über die Entstehung der Arten von Charles Darwin, die deutsche Übersetzung. Es ist ein Sachbuch über das leben und seine Entstehung und Vielfalt, geschrieben vom gründer der modernen Evolutionstheorie. Es ist ein muss für jeden Hobby biologen! Es ist allerdings sehr umfangreich und ein gewisses Grundwissen muss schon bestehen. Es fordert konzentration und zeit, dafur ein tolles buch Es gibt es auf amazon für 10€ glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 The Walking Dead - Rise of the Governor von Robert Kirkman als eBook. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Die Tribute von Panem Band 1 nachdem ich mich lange geweigert habe da ich dachte es wäre wie Twilight^^. Jetzt müsste ich irgendwo Band 2 billig auftreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ingesamt Play3, Games Aktuell, PS3M aber auch so z.B. Harry Potter und die 2 MGS-Bücher und meine Lösungsbücher MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Moin^^ Moin^^... Ich habe mir das Buch von Mark Owen "Mission erfüllt" geholt..der Anfang liest sich schon mal gut.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 ER IST WIEDER DA Hitler erwacht im Berlin der Neuzeit und kann sich nicht erklären was passiert ist. Er passt sich schnell an und wird Medienstar. Keine Comedy, sondern feinste Satire, mit einem feinen Blick auf das Deutschland in den 2000gern. Bin halb durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Der Hobbit.. sehr geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Wolf Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Bin fast mit Resident Evil: Die Geburt des Bösen fertig . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 The Walking Dead -Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hab vor einiger Zeit mit "Das Geheimnis der Großen Schwerter" begonnen. (4 Bücher mit jeweils ca. 1000 Seiten) aber man gönnt sich ja sonst nix Bin jetzt bei Band 3 und muss echt sagen, wenn man auf Fantasy á la Herr Der Ringe steht ist man hier genau richtig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinherein Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 ich bin grade bei den Chroniken von Narnia ist etwas leichtes, gerade richtig für die frühen Morgenstunden auf dem Weg zur Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 wenn ich lese,dann ist es höchstens eine Gebrauchsanleitung von irgendwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Gerade mit "Il Teppista - Der Rowdy - Meine verfluchten 30 Jahre in Mailand" fertig geworden, als nächstes folgt dann "Cani Sciolti - Streunende Köter" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Wenn ich lese, dann halt informativ im Internet oder Detective Conan Mangas Harry Potter Bände hab ich natürlich auch alle gelesen, die Herr der Ringe Bücher ebenfalls, eben so Must-Have Bücher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.