j98evers Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ich lese jeden abend mind. 1 h und im moment les ich ''Rats'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ich les im mom im forum ansonsten lese ich nicht sehr viel, da ich zu intelligent dafür bin ich schweife beim lesen immer ab und das zeugt davon dass das lesen nicht meine ganze hirnleistung in anspruch nimmt so kann es schonmal vorkommen dass ich 5 seiten gelesen habe und gar nicht weiß was da stand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Günther Grass: Die Blechtrommel Deutsch LK^^ so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ich les derzeit das Tagebuch von Ellen Rimbauer "Mein Leben auf Rose Red" Dazu gibt es den Film Haus der Verdammnis von Stephan king. Toll find ich an dem buch das es wirklich passiert ist, dort erfährt man alles über die Entstehung von Rose Red welches von Ellen und John Rimbauer erbaut wurde und was dort so alles vorgefallen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ansonsten lese ich nicht sehr viel, da ich zu intelligent dafür bin [...] so kann es schonmal vorkommen dass ich 5 seiten gelesen habe und gar nicht weiß was da stand Sehr geile Antithese B2T: Ich lese im Moment Pflicht: Mathilde Möhring von Theodor Fontane auf freiwilliger Basis: Menon von Platon bald: Der Fürst von Niccolo Machiavelli und evtl. Herr Sarazzins Märchenbuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Miriam Meckel - Brief an mein Leben Ist keine Fiktion, sondern ein realer Lebensausschnitt von einer Karrierefrau, die einen Burnout hat. Sehr packend geschrieben, auch mit dem gewissen Witz, obwohl es eigentlich nichts zu lachen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 So gerad drei neue bücher bestellt: "splitter" von Sebastian Fitzek "Beutezeit" von Jack Ketchum "White Devil:Tödliche Liste" von Paul Johnston Wer eins davon kennt, würd gern eure meinung dazu hören wie ihr es so fandet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Jetzt habe ich mich doch mal entschlossen, ein Buch zu lesen und habe mir Assassin's Creed: Renaissance original auf Englisch gekauft. Ist bisher sehr spannend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Lese momentan die Warhammer 40000 Serie: Der Grosse Bruderkrieg Ist echt hammer, vorallem das Universum von Warhammer Ansonsten kann ich die Bücher von Matthew Reilly und Robert Ludlum empfehlen. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich hab mich tatsächlich heute dazu durch gerungen heuete die komplette 2. Hälfte von Biss zum Morgengrauen zu lesen. Soviel hab ich schon lange nicht mehr gelesen., nur stehen jetzt noch die 3 anderen Bände im Regal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Diesen Thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melikka Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Die Zwerge- Maruks Heitz Danach: Brautflug von Marieke van der Pol und Der Kristallpalast von Oliver Plaschka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Sehr geile Antithese B2T: Ich lese im Moment Pflicht: Mathilde Möhring von Theodor Fontane auf freiwilliger Basis: Menon von Platon bald: Der Fürst von Niccolo Machiavelli und evtl. Herr Sarazzins Märchenbuch. du nimmst dir aber auch nur sie abschnitte raus die du hören willst übrigens lese ich gerade tatsächlich ein bucdh, das anspruchsvoll genug für mich ist:biggrin5:: Das Universum in der Nussschale von Stephen Hawking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich lese gerade "Mieses Karma" von David Safier....zum wegschmeissen (nicht das Buch :-) )!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich lese ziemlich gerne Manga's, hab aber auch andere Bücher gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Zurzeit nix aber wollte mir das buch von Thilo sarrazin holen deutschland schafft sich ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich les etwa 1 Buch pro Woche^^ Langer Arbeitsweg iner Bahn... MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hab vor kurzem Verdammnis und Vergebung von Stieg Larsson verschlungen. Dann noch Das Böse in uns und Die Totengräberin. Das ganze in den letzten 3 Wochen! Muss mal wieder Nachschub bestellen u.a. Schneewittchen muss sterben. Bei mir muss Blut fließen! Am besten noch was mit Gerichtsmedizin. Habe auch alle Bände von Tess Gerritsen durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Oscar et la madame Rose Im Westen nichts neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Die besten Geschichten aus Akte X - Chris Carter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.