Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was lest ihr gerade?

IndianaStatic

Recommended Posts

Na ja, ist jetzt nicht wirklich ein Buch im Sinne eines Romans. Aber ich lese derzeit Death Note 13 How to Read, ist sehr interessant und bietet einen eine Fülle an zusätzlichen Informationen zu dieser erstklassigen Serie, unter anderem gibt es Infos zu den Charakteren, ne Zusammenfassung der Handlung und noch einige Dinge mehr. Für DN Fans auf jeden Fall ein Must Have :) Allerdings sollte man sich diesem "Band" erst zuwenden wenn man die Serie bereits kennt/gelesen hat ;)

Oh und Dan Abnett - Planet 86 hätte ich jetzt fast vergessen ^^

Sowie noch die Manga Reihe Judge, mal sehen ob das genauso gut/spannend ist wie die "Vorgängerserie" Doubt :)

Zur Zeit häng ich an Game of Thrones. Das erste englische Buch was ich lese, wenn man von Lehrbüchern mal absieht. Manchmal blöd, weil ich ein Schnellleser bin und es mich nervt wenn ich erstmal Vokabeln nachgucken muss, wird daher etwas länger dauern mit dem durchlesen, ist anstrengender.

Ich habe leider Gottes erst den Film gesehen und dann das Buch gelesen. Die Verfilmung hat mir sehr gut gefallen und dadurch bin ich auf das Buch gekommen. Der Film wird dem großartigem Buch aber leider bei weitem nicht gerecht. Beim Lesen hatte ich dann halt immer die Bilder aus dem Film im Kopf, hats mir etwas kaputtgemacht.

Bei mir war es Gott seid dank genau andersherum.

War etwas enttäuscht von dem Film. Besonders das Ende war im Buch dramatischer.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Bei mir war es Gott seid dank genau andersherum.

War etwas enttäuscht von dem Film. Besonders das Ende war im Buch dramatischer.

Hätte den Film wohl auch wesentlich schlechter empfunden, wenn ich erst das Buch gelesen hätte. Wollte aus diesem Grund auch unbedingt "Der große Gatsby" lesen, bevor nächstes Jahr der Film von Baz Luhrmann rauskommt.

Hammer Buch, geniesse es :D

Ich muss mir auch wieder mal ein Buch holen, das letzte (ausser Schulbücher) hab ich vor 1 Jahr gelesen..

ohya, es wird langsam mal wieder Zeit :D

Ich bin auch am überlegen, möchte mir jetzt aber nicht die gute Lektüre verbrauchen, die ich Anfang 2013 auf mehreren 12h+ dauernden Fahrten reinziehen werde...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...