Ryuzaki Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Na ja, ist jetzt nicht wirklich ein Buch im Sinne eines Romans. Aber ich lese derzeit Death Note 13 How to Read, ist sehr interessant und bietet einen eine Fülle an zusätzlichen Informationen zu dieser erstklassigen Serie, unter anderem gibt es Infos zu den Charakteren, ne Zusammenfassung der Handlung und noch einige Dinge mehr. Für DN Fans auf jeden Fall ein Must Have Allerdings sollte man sich diesem "Band" erst zuwenden wenn man die Serie bereits kennt/gelesen hat Oh und Dan Abnett - Planet 86 hätte ich jetzt fast vergessen ^^ Sowie noch die Manga Reihe Judge, mal sehen ob das genauso gut/spannend ist wie die "Vorgängerserie" Doubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alienlöffel Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Moby Dick Klassiker, zieht sich aber gelegentlich echt in die Länge. Ich sag ja nur "weiß erweckt das wahre grauen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Moby DickKlassiker, zieht sich aber gelegentlich echt in die Länge. Ich sag ja nur "weiß erweckt das wahre grauen" Das ist echt en Wälzer. Aber liest sich zum Glück sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Heute mit jean christophe granges "choral des todes" angefangen moby dick werd ich mir auch noch besorgen. Sehr coole story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Gerade les ich die Känguru Chroniken von Marc-Uwe Kling.so far akairo Die hab ich letztens auch gelesen, sehr witzig auf jedenfall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Der illustrierte Mann - Ray Bradbury Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Time Bandit - Zwei Brüder, die Beringsee und der Fang ihres Lebens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Zur Zeit häng ich an Game of Thrones. Das erste englische Buch was ich lese, wenn man von Lehrbüchern mal absieht. Manchmal blöd, weil ich ein Schnellleser bin und es mich nervt wenn ich erstmal Vokabeln nachgucken muss, wird daher etwas länger dauern mit dem durchlesen, ist anstrengender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 "der Knochemann" von Wolf Haas.. einfach geil.. und gerade mit "Shadows of grey" fertig geworden.. auch sehr amüsant.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Meinst du "Fifty shades of grey"? Hab heute "Der große Gatsby" beendet, selten was Besseres gelesen. Morgen fang ich "Der Elefant verschwindet" von Haruki Murakami an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich habe leider Gottes erst den Film gesehen und dann das Buch gelesen. Die Verfilmung hat mir sehr gut gefallen und dadurch bin ich auf das Buch gekommen. Der Film wird dem großartigem Buch aber leider bei weitem nicht gerecht. Beim Lesen hatte ich dann halt immer die Bilder aus dem Film im Kopf, hats mir etwas kaputtgemacht. Bei mir war es Gott seid dank genau andersherum. War etwas enttäuscht von dem Film. Besonders das Ende war im Buch dramatischer. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 lese eigentlich dauerhaft game of thrones, aber im moment ES von stephen king! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Bei mir war es Gott seid dank genau andersherum. War etwas enttäuscht von dem Film. Besonders das Ende war im Buch dramatischer. Hätte den Film wohl auch wesentlich schlechter empfunden, wenn ich erst das Buch gelesen hätte. Wollte aus diesem Grund auch unbedingt "Der große Gatsby" lesen, bevor nächstes Jahr der Film von Baz Luhrmann rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Deus Ex: Der Icarus-Effekt ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Metro 2033 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich lese gerade Zurück in die Zukunft 1. Ich kenne zwar den Film in und auswendig, aber das Buch hat noch mehr Details zu bieten. Teil 2 und 3 warten danach auf mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Metro 2033 Hammer Buch, geniesse es Ich muss mir auch wieder mal ein Buch holen, das letzte (ausser Schulbücher) hab ich vor 1 Jahr gelesen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hammer Buch, geniesse es Ich muss mir auch wieder mal ein Buch holen, das letzte (ausser Schulbücher) hab ich vor 1 Jahr gelesen.. ohya, es wird langsam mal wieder Zeit Ich bin auch am überlegen, möchte mir jetzt aber nicht die gute Lektüre verbrauchen, die ich Anfang 2013 auf mehreren 12h+ dauernden Fahrten reinziehen werde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich lese gerade Romance of the three Kingdoms. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Bin gestern mit "Tagebuch der Apokalypse" fertig geworden, heute abend gehts mit dem zweiten Teil weiter. Lest ihr alle noch Papierbücher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.