Decayn Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Die Elfen von Bernhard Hennen. Ist zwar nicht das Beste was ich gelesen habe, aber nicht auch nicht das Schlechteste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ab morgen "Naruto: Die Geschichte eines unbeugsamen Ninja" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Das Lied von Eis und Feuer 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Die Warhammer 40000 Bücher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reider91 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Die neue monatliche Ausgabe meiner Lieblingsspielezeitschrift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 "Die Straße" von Cormac McCarthy fertig gelesen und jetzt gehts an "Homo Faber" von Max Frisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Tagebuch der Apokalypse 2 von J.L Bourne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Die Bücher zu Sacred und Sacred 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Agent 6 von Tom Rob Smith Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Agent 6 von Tom Rob Smith Gute Wahl. Hab Kind 44 und Kolyma gelesen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Fang jetzt mit "wächter der tiefe" von lincoln child an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 "Die Straße" von Cormac McCarthy fertig gelesen und jetzt gehts an "Homo Faber" von Max Frisch. Hab jetzt doch "Der große Gatsby" von F. Scott Fitzgerald angefangen. Ist bisher grandios. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 So, den "Illuminatus!" habe ich doch erstmal wieder beiseite gelegt und "REAMDE" von Neal Stephenson angefangen; der macht deutlich mehr Laune zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 "Die Straße" von Cormac McCarthy fertig gelesen und jetzt gehts an "Homo Faber" von Max Frisch. Und wie fandest du es? Hast auch den Film gesehen. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Schatten der Macht von Viktor Farkas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Und wie fandest du es? Hast auch den Film gesehen. Ich habe leider Gottes erst den Film gesehen und dann das Buch gelesen. Die Verfilmung hat mir sehr gut gefallen und dadurch bin ich auf das Buch gekommen. Der Film wird dem großartigem Buch aber leider bei weitem nicht gerecht. Beim Lesen hatte ich dann halt immer die Bilder aus dem Film im Kopf, hats mir etwas kaputtgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 The Walking Dead (Roman, Comics sind wieder utnerwegs) Das Lied von Eis und Feuer 2: Das Erbe von Winterfell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich kämpf mich grad durch die komplette Harry Potter Reihe. Momentan 200 Seiten vor dem Ende von Band 6. Und während der Arbeit in den Pausen als ebook, Neil Gaiman - American Gods Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Gerade les ich die Känguru Chroniken von Marc-Uwe Kling. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Den 3. Teil (Dunkle Pfade) von Markus Heitz`s "Die Legenden der Albae". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.