Mark_Aurel Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Liest sich anders als frühere Stephen King Werke, aber hat von mir ein Gut bekommen. Kommt aber bei weitem nicht an the Stand oder der dunkle Turm ran. (ok, kann man auch eigentlich nicht vergleichen) Ich bin grad an "Das Lied von Eis und Feuer - Band 1" dran. Tja, "Der Dunkle Turm" ist aber auch was ganz Besonderes, kein Wunder dass er das nicht übertrumpfen kann, The Stand werd ich mir dann demnächst wohl auch zu Gemüte führen müssen, danke für den tip;). "Das Lied von Eis und Feuer" gehört mitunter zum Besten was ich je gelesen hab, kannst dich da wirklich auf was freuen. Valar Morghulis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Nach der Serie auf BluRay lese ich momentan das erste Buch von Game of Thrones(auf deutsch). mal sehen, vielleicht kommt iwann noch das Spiel ins Haus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Greg Bear - Stimmen .. grad erst so erstes Drittel rum und ist iwie langweilig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Metro 2034: für mich eine sehr gelungene Fortsetzung von 2033 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Metro 2034: für mich eine sehr gelungene Fortsetzung von 2033 Ich war irgendwie enttäuscht von dem, da es leider (fast) gar nicht mehr um den Protagonisten aus dem ersten Buch geht und die Handlung fand ich auch nicht so gut, die habe ich aber auch wieder vergessen. Sonst fand ich das Busch aber in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich habe jetzt nochmal die Illuminatus!-Trilogie angefangen. Beim letzten Mal habe ich irgendwo nach ein-zwei Kapiteln aufgegeben. Jetzt habe ich mich bequatschen lassen, es doch nochmal zu versuchen ...mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Derzeit lese ich Star Trek - The Next Generation 1: Tod im Winter von Michael Jan Friedman Zeitlich angesiedelt ist es im Jahre 2379, einige Wochen (vielleicht auch einen Monat, so genau wird darauf allerdings nicht eingegangen) nach dem Kampf gegen die Scimitar (Star Trek: Nemesis) Bis jetzt sehr interessant und gut geschrieben und Star Trek fand ich immer schon faszinierend Zwei weitere Bände der TNG Reihe liegen auch schon wartend hier rum, nämlich Widerstand und Quintessenz. Welche mit zwei von meinen Lieblings ST Themen zu tun haben, zum einen mit den Borg und zum anderen mit Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich war irgendwie enttäuscht von dem, da es leider (fast) gar nicht mehr um den Protagonisten aus dem ersten Buch geht und die Handlung fand ich auch nicht so gut, die habe ich aber auch wieder vergessen. Sonst fand ich das Busch aber in Ordnung. im grunde stimm ich dir sogar zu...aber für mich sind neue personen und auchdie story nicht negativ klar ist der erste band deutlich besser, aber ich mag trotzdem beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Dragon Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 "ich bin dann mal weg" von hape kerkeling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duxstars Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Der 2te Teil von Die Tribute von Panem wobei der nicht so gut ist mmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 ich lese: Fickt euch alle: Ultimativ menschenverachtend. Herzzerreißend soziophob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich war irgendwie enttäuscht von dem, da es leider (fast) gar nicht mehr um den Protagonisten aus dem ersten Buch geht und die Handlung fand ich auch nicht so gut, die habe ich aber auch wieder vergessen. Sonst fand ich das Busch aber in Ordnung. Die beiden Bücher habe ich vor langer Zeit gelesen und fand die super. Damals hatte ich glaube ich, die PS3 noch gar nicht. Ich lese derzeit den 4. Band der Warrior Cats. Habe allerdings Band 13,14 und 19 zwischen 3 und 4 geschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Der Menschenmacher von Cody McFadyen. Bin mal gespannt. Bisher war nur ein Buch von ihm etwas langatmig. Die anderen waren extrem spannend. Der Todeskünstler war das erste und bisher letzte Buch, das ich zwischendurch mal weglegen musste, weil es mir als Mutter zu nahe ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Skuldugarry Pleasent und Gregs Tagebuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 "World of Warcraft: Jenseits des Dunklen Portals" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Gerade geschenkt bekommen: "1001 Video Games You Must Play Before You Die" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Nochmal "Mister Aufziehvogel" von Haruki Murakami, ich liebe es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Im Moment lese ich der Mörder ohne gesicht sehr schön geschrieben und dann wenn ich mal da bin wo der Kaiser zu Fuß hingeht lese ich detektiv Conan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrakeCav Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Tom Touché 5000 ! Seeehr zu empfehlen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Stephen King - In einer kleinen Stadt Vorheriger Post um 19:30 Post hinzugefügt um 19:32 Traumstrassen in USA/Kanada (Ist ein Reiseführer, Atlas und Bildband) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.