Vaga Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Star Trek - Feuertaufe: McCoy - Die Herkunft der Schatten David R. George III. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_5397 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Also ich lese im Moment "Gregs Tagebuch 6". Finds ziemlich cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Nachdem der 6. Band des Armageddon-Zyklus durch ist, lese ich jetzt "Transition" von Iain Banks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 "Die Geistermaske" von R.L.Stine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R1-Klas Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ich lese METRO 2033 danach kommt 2034 und die zwei zusatzbücher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 "Die Zwerge" wirklich sehr zu empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 der medicus von noah gordon.. sehr zu empfehlen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Falscher Engel: Mein Höllentrip als Undercover-Agent bei den Hells Angels von Jay Dobyns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Diesen Thread... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Slam von Nick Hornby Ausnahmsweise mal auf Englisch, aber eig. nur weils billiger war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Metro 2033 und 2034...find beide super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Das Hotel von Jack Kilborn. Sehr grausam, so, wie es sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Eine kleine Auswahl meiner Lieblingsautoren: Terry Pratchetts Discworld J.R.R. Tolkien (Der Hobbit/Der Herr der Ringe) Philip Pullman (Der goldene Kompass/Das magische Messer/Das Bernsteinteleskop) George R.R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer Raymond Feist - Midkemia Saga Charles Dickens Haruki Murakami Dennis L. Mckiernan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kettenkatze Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ich lese zur zeit eragon den dritten teil, hab das vierte schon im regal liegen bin schon gespannt wies endet ...und nein ich möchte das ende nicht wissen, wenn das jemand hier erzählen will der sollte mich vorher warnen x,x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voll korall 15 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Der Schimmelreiter von Theodor Storm (muss ich wegen der Schule lesen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Die Biographie von Bud Spencer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Uncharted - Das vierte Labyrinth (Ist seit gestern auch auf deutsch erhältlich) https://www.amazon.de/Uncharted-vierte-Labyrinth-Christopher-Golden/dp/383322326X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329309922&sr=8-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Final Fantasy VII. Der Blick nach vorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmeister0807 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Trophies-PS3.de - Forum - Off Topic - Allgemeiner Talk - Was lest ihr gerade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Habe gestern den 2. Band von WarriorCats beendet und den 3. bestellt. Natürlich über den Amazonlinks des Forums. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.