birdie Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Danke an die Lesetipps vom Chuck, werd demnächst mal wieder eine Bücherbestellung raushauen. edit: @casio: gibts das "Invisible monsters" auch auf deutsch? Ich hätte zwar auch kein Problem es zur Not auf englisch zu lesen, aber wenn ich es als Bettlektüre mir anschaffe, wäre mir deutsch fast lieber Und bei Amazon hab ich jetzt auf die Schnelle nur die englische Fassung gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Danke an die Lesetipps vom Chuck, werd demnächst mal wieder eine Bücherbestellung raushauen.edit: @casio: gibts das "Invisible monsters" auch auf deutsch? Ich hätte zwar auch kein Problem es zur Not auf englisch zu lesen, aber wenn ich es als Bettlektüre mir anschaffe, wäre mir deutsch fast lieber Und bei Amazon hab ich jetzt auf die Schnelle nur die englische Fassung gesehen. In der deutschen Übersetzung heisst das Buch "Fratze", wie mir das Internet berichtet Ich hatte es mir immer Sommer von einem Freund auf englisch ausgeliehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Achja das Internet:facepalm: habs mir eben mal auf deutsch bestellt und wehe es ist nicht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher... darüber haben wir ne klassenarbeit geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Habe letztens "Game of Thrones" (die TV-Serie dazu) gesehen, und ich bin echt überascht, mal wieder etwas "realistischere", dreckige Fantasy-Umgebung zu sehen. Bin auch durch die Fernsehserie an die Bücher geraten und muss wirklich sagen das es eine Epische Geschichte ist. Hab jetzt den ersten Teil auf Deutsch durch (auf englisch sinds zur Zeit 5 Teile auf deutsch werdens zur Zeit 10 weil irgendein Schlaumeier gemeint hat die Englischen Orginale zweizuteilen.) Zur Serie: Ich finde sie ist gut umgesetzt worden, die Bücher sind meines Erachtens zwar klar besser, dennoch bleibt die Serie nahe an den Büchern und Game of Thrones erzählt eben den ersten (Gleichnamigen) Teil von Das Lied von Eis und Feuer. HBO hat aufgrund des wohl sehr gutem Erfolges in den USA schon bestätigt das Staffel 2 produziert wird Ich denke sie sich weiter an den Buchtiteln orientieren werden, somit werden die Staffeln wie folgt heissen: Staffel 1: Game of Thrones (zzt. bei TNT Serie zu sehen) Staffel 2: Clash of Kings Staffel 3: Storm of Swords Staffel 4: Feast for Crows Staffel 5: Dance with Dragons Das schöne ist das zumindest die Bücher "Das Lied von Eis und Feuer" wirklich ein hohes Nivau gehalten bekommen (zumindest die ersten deutschen 8 Bände) was auch aus den Amazon Rezesionen hervorgeht. Bei der Serie kann ich es momentan nicht sagen da im deutschen TV ja nur 2 Folgen bisher liefen. Also ich kann dir die Reihe auf jedenfall ans Herz legen, ich persönlich bin mehr als begeistert und hab den ersten Teil verschlungen und fang heut mit Band 2 an. Nur würd ich allein schon preislich zum Englischen Orginal greifen, ich selber bleibe zwar bei der Deutschen Version aber auch nur weil ich sonst mit Wörterbuch lesen müsste und das ermüdet nach ner Zeit schon sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Bin grad dabei meine Kenshin Mangas wieder durch zu lesen, die sind aber auch geilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Das schöne ist das zumindest die Bücher "Das Lied von Eis und Feuer" wirklich ein hohes Nivau gehalten bekommen (zumindest die ersten deutschen 8 Bände) was auch aus den Amazon Rezesionen hervorgeht. Bei der Serie kann ich es momentan nicht sagen da im deutschen TV ja nur 2 Folgen bisher liefen.Also ich kann dir die Reihe auf jedenfall ans Herz legen, ich persönlich bin mehr als begeistert und hab den ersten Teil verschlungen und fang heut mit Band 2 an. Nur würd ich allein schon preislich zum Englischen Orginal greifen, ich selber bleibe zwar bei der Deutschen Version aber auch nur weil ich sonst mit Wörterbuch lesen müsste und das ermüdet nach ner Zeit schon sehr Ein Kumpel von mir schwärmt auch schon die ganze Zeit von den Büchern Da werde ich für den Winter zumindest schonmal Band 1 auf meine Listeliste setzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Fundamental Methods of Mathematical Economics von Alpha C. Chiang und Kevin Wainwright Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hab vor kurzem erst wieder einen Leseflash bekommen und mehrere Bücher durchgelesen. Warrior Cats 1, Resident Evil 3 auf englisch (im Reliunterricht, weil mir langweilig war) und jetzt lese ich grade Antarctica. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich hab gestern Abend mal mit Simon Becketts - Kalte Asche angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riane Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Bin grad dabei meine Kenshin Mangas wieder durch zu lesen, die sind aber auch geilo ich hab den anime zaus liegen aba werd daraus nicht schlau Q.Q ichkes immo ich hab die unschuld kotzen sehen + 2 teil zum mittlerweile wahrscheindlich 100.mal aba das buchistja auchecht genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich hab gestern Abend mal mit Simon Becketts - Kalte Asche angefangen Das schenke ich meinem Vater zu Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Das schenke ich meinem Vater zu Weihnachten. Habs mir gebraucht für 2 euro geholt, bin aber erst auf seite 80. Kann also noch nicht sagen ob du was gutes schenkst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Kalte Asche hat mir von der David Hunter Reihe am besten gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich lese grade Little Brother von Cory Doctorow, da gehts um den Aufstand von Gamern, die Amerikas Regierung stürzen wollen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Statistik von Max C. Wewel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Teil drei der Genesis Trilogie ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Die Bibel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Vaterland von Robert Harris (Nazis haben den 2.Weltkrieg gewonnen und JFK kommt zu Hitlers 75. Geburtstag) Ist wirklich gut. Kann ich nur weiter empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Vaterland von Robert Harris (Nazis haben den 2.Weltkrieg gewonnen und JFK kommt zu Hitlers 75. Geburtstag)Ist wirklich gut. Kann ich nur weiter empfehlen. Hab ich erst letzte Woche beendet, wirklich gutes Buch. Momentan les' ich 'Die Liste' von John Grisham. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.