momo_lol Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Metro 2033 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Die Essensvernichter: Taste the Waste - Warum die Hälfte aller Lebensmittel im Müll landet und wer dafür verantwortlich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Operation Kunduz Nachfolger von Endstation Kabul, in etwa gleichwertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Schoßgebete grad fertig ^^ nun am Buch Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich bin auch nicht so der LeserTyp. Bücher lese ich eigentlich garnich. Nur Leitfaden aber wenn mich ein Spiel richtig fesselt, und es auch ein Spiel dazu gibt, dann lese ich dies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Du liest ein Spiel? Na ja, ich "lese" auch manchmal die Spielweise der Gegner online bei MW2.. Aber Spaß beiseite, lese gerade RAGE, nicht das Spiel zum Spiel, aber den Roman zum Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Bin gerade "Steve Jobs" am lesen. Auch wenn ich Android-Nutzer bin, bewundere ich die Persönlichkeit Steve Jobs. Das Buch gefällt mir sehr gut, schon lange nicht mehr so eine gute Biografie gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Bin gerade "Steve Jobs" am lesen. Auch wenn ich Android-Nutzer bin, bewundere ich die Persönlichkeit Steve Jobs. Das Buch gefällt mir sehr gut, schon lange nicht mehr so eine gute Biografie gelesen. Les ich auch momentan, sehr interessant bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Lese zur Zeit Das Lied von Eis und Feuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Bei mir ists zur Zeit: Stephen G. Kochan - Objective - C 2.0 hoffentlich komm ich da schnell durch.. kanns langsam nicht mehr sehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Gerade "Die Vermessung der Welt" von Daniel Kehlmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Lese momentan "Lullaby" von Chuck Palahniuk. Haut mich aber nicht so vom Hocker, aber die paar Seiten sind ja schnell gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ac1dity Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ein dreifaches hoch auf Iphigenie, schulbedingt! Hooray! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 booklet von WSC11:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Meine letzten beiden Bücher waren Zwergenfluch und Zwergenbann. Zwergenblut hab ich die ersten 100 Seiten gelesen, steht aber zur Zeit im Regal, da ich in einem kleinen PS3 Rausch bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Lese zur Zeit Das Lied von Eis und FeuerHabe letztens "Game of Thrones" (die TV-Serie dazu) gesehen, und ich bin echt überascht, mal wieder etwas "realistischere", dreckige Fantasy-Umgebung zu sehen.Gerade "Die Vermessung der Welt" von Daniel KehlmannIst schon etwas her, dass ich es gelesen habe. Ich fand aber die Mischung von Roman und echter Geschichtsbeschreibung ganz gut gemacht. Es war auch deutlich angenehmer zu lesen als der "Baroque"-Zyklus von Neal Stephenson, wo es in einem Handlungsstrang auch um den Newton-Leibniz-Wettstreit geht.Lese momentan "Lullaby" von Chuck Palahniuk.Haut mich aber nicht so vom Hocker, aber die paar Seiten sind ja schnell gelesen. Von Chuck Palahniuk kann ich noch "Invisible Monsters" empfehlen. Das hat eine sehr coole Story mit vielen WTF-Momenten, vor allem zum Ende hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Chuck Palahniuk hat vorallem Fight Club geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 zur Zeit: Stefan Zweig- der Kampf mit dem Dämon: Hölderlin, Kleist, Nietzsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich hab immer mal wieder versucht ein buch zu lesen, aber ich kann es nicht ich lese immer mehrere seiten, dann höre ich auf.....am nächsten tag hab ich keine lust, den darauf folgenden tag keine zeit und wenn ich dann mal wieder zum lesen komme, habe ich schon wieder vergessen was auf den vorigen seiten stand. außerdem hab ich keine besonders blühende fantasie, um mich in die geschichte zu vertiefen, da bleib ich lieber bei videospielen, denn bilder verarbeitet mein hirn einfach besser als worte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.