P-D-Ace91 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 hab vor kurzem anonyme untote ( eine zombie-liebesgeschichte) gelesen war ganz lustig und auch etwas traurig gegen ende werd wahrscheinlich ab nächster woche (wegen ferien) wieder mit eragon anfangen damit ich die story bis november wieder im kopf hab für band 4 Zitieren
P-D-Ace91 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 ... hab mir gerade die antwort von meinem vorgänger durchgelesen:skep: was is denn ??? naja scheint nich jedermans geschmack bücher mit zombies als hauptchars nur das is echt lustig geschrieben hab auch zuerst gedacht wtf bei den ersten paar kapiteln aber wenn man sich bissl reingelesen hat kann man das buch nit mehr weglegen und das hier nur so für den fall das es einen interessierthttps://www.eragon4.de/ Zitieren
P-D-Ace91 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 .... bücher? ...gabs die nich mal im mittelalter? wenn de so denkst biste hier glaub ich bissl falsch:banghead: aber is ja nur ne vermutung:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.