renegade Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 On Earth We're Briefly Gorgeous von Ocean Vuong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Night Sky with Exit Wounds von Ocean Vuong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Am 6.9.2020 um 05:33 schrieb BlackSnake: Ich wünsche, ich könnte irgendwie auch E-Bücher auf deutsch herunterladen. Geht das nicht? Ich habe bisher keine Erfahrungen mit E-Books, aber ich dachte, dass es für Kindle eine einzige große Bibliothek gibt, in der man auch Zugriff auf fremdsprachige Bücher hat - ist das gar nicht so? Ich lese nämlich auch gerne auf Fremdsprachen und fände es schade, wenn ich dann nur deutsche oder englische runterladen könnte. Momentan lese ich The Left Hand of Darkness - Ursula K. Le Guin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 The Word for World is Forest von Ursula K. Le Guin Bin noch nicht weit, aber so wie ich das bisher herauslese, geht es vor allem um Imperialismus, Ausbeutung und menschliche Gier, alles - wie bei der Autorin nicht anders zu erwarten - verpackt in ein Scifi-Setting. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.