TeQuilaOne1989 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Death Call von Chris Carter. ist glaub ich schon der 6.te Teil der Reihe. Ist ein Thriller in dem es um einen Serienmörder geht, der nahestehende Personen seiner Opfer per Videoanruf zwingt mit anzusehen wie er diese tötet. Sind schon recht brutale Szenen drin. Wer Serienkiller mag wird seinen Spaß damit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Am 10/24/2017 um 09:16 schrieb x_jeanne_x: Dan Brown - Origin Ist es gut? Warte auf die Taschenbuch Variante. Lese gerade die Harry Hole Reihe von Jo Nesbö bin am 5.ten Fall dran mit dem Titel Das fünfte Zeichen. Der 7.te Teil ist der Schneemann, der aktuell im Kino läuft. Hoffentlich schaff ich das Buch solange der Film noch in den Kinos ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb x_jeanne_x: Die Harry Hole-Bücher hab ich nicht gelesen, aber den Schneemann letzte Woche im Kino gesehen - solide Krimiverfilmung, wie ich finde. Haben uns dazwischen gedacht "naja, ist jetzt eher durchschnittlich", irgendwann jedoch sind wir auch nur mehr vor lauter Spannung auf den Sitzen herumgerutscht. Der Film erfordert jedenfalls kein Vorwissen von den Erwarte ehrlich gesagt auch nicht das Origin an die ersten Teile rankommt... Der Film an sich hat relativ durchwachsene Kritik bekommen und wenn auch die Bücher nahezu immer besser als die Verfilmungen sind ,wollte ich die Bücher zuerst lesen. Muss auch sagen habe die Reihe am Stück durchgelesen, was ich selten mache wenn es eine mehrteilige Reihe gibt lese ich in der Regel vielleicht ein bis zwei Teile und lese dann zur Abwechslung irgendwas anderes. Bei der Reihe will man aber einfach wissen wie es weiter geht ! Top Bücher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Jo Nesbö - Der Leopard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 vor 11 Stunden schrieb Grayf0x: Vergebung von Stieg Larsson weiß jemand ob die Teile von Langercrantz an die Teile von Larsson ähneln? Hab auch mal überlegt mir die anderen Teile zu holen, aber die Amazon Rezensionen waren doch etwas ernüchternd. Aber wenn du die Teile liest, sag mal Bescheid wie die so sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Koma - Jo Nesbø Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Scherbenseele von Erik Axl Sund, noch ca. 30 Seiten und dann bin ich endlich durch... Die Krähenmädchen Trilogie war super aber Scherbenseele gefällt mir irgendwie gar nicht, eine echte Qual das Buch zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Der Patient - John Katzenbach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 vor 13 Stunden schrieb Casso: Und wie gefällt es dir? Ich habe es vor längerer Zeit schon gelesen und fand es eigentlich ganz Interessant. Bin jetzt ungefähr bei der Hälfte des Buches, er hat noch 48 Stunden um das Geheimnis zu lüften. Ist schon spannend, hast du zufällig Das Rätsel von ihm gelesen? Das hab ich auch hier rumfliegen, da meinte meine Freundin aber, dass es ziemlich langweilig wäre. Hab mir ein Paar Bewertungen zu den Büchern von Katzenbach durchgelesen und mir kommt es so vor, als ob die Bücher entweder echt super sind, oder ein totaler Griff ins Klo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Origin von Dan Brown. Hab ein Jahr gewartet bis es endlich als Taschenbuch erschienen ist. Bin jetzt auf Seite 200 und irgendwie ist es noch nicht wirklich los gegangen. Fand die anderen Teile definitiv besser. Aber vielleicht wird es ja noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.