Decayn Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Die Elfen von Bernhard Hennen. Ist zwar nicht das Beste was ich gelesen habe, aber nicht auch nicht das Schlechteste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Bin gestern mit "Tagebuch der Apokalypse" fertig geworden, heute abend gehts mit dem zweiten Teil weiter.Lest ihr alle noch Papierbücher? Klar, es gibt (fast) nichts besseres, als Abends in seinem Bettchen zu hocken und ein vernünftiges Buch zu lesen. Finde die digitale Variante bescheuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Schonmal ein E-Reader gehabt? Ich finds langsam immer besser als ein Buch. Keine Staubfänger mehr im Regal. Klar hat E-Reader viele Vorteile, aber ich lese lieben gerne dicke Bücher. Das kann ich leider mit einem E-Reader nicht tun. Außerdem sehe ich ein Regal voller Bücher nicht als Staubfänger an. Aber das wird hier langsam Off-Topic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Die Tribute von Panem, zweites Buch.Sollte ich mal wieder weiterlesen. Ich lese gerade das dritte Buch von der Trilogie und finde sie bisher ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Sonea - Die Hüterin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.