rafaeld92 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Gustav Schwab - Die schönsten Sagen des klassischen Altertums Maln bisschen das Allgemeinwissen auffrischen, was Zeus, Europa, Troja, Odysseus uvm. angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Gleichstromtechnik ... Kraftwirkungen im Magnetfeld ..das ganze eher ohne Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Total Recall - Die wahre Geschichte meines Lebens von Arnold Schwarzenegger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 letzte Woche beendet: Der größte Raubzug der Geschichte von Weik & Friedrich Seitdem am Lesen von: A short story of nearly everything by Bill Bryson und The God Delusion by Richard Dawkins edit: Für lesebegeisterte User hier empfehle ich die Seite goodreads.com! Ist praktisch eine Buchdatenbank mit allen bekannten und existierenden Büchern der Welt, Infos zu den Autoren uvm. Man kann selbst Bücher bewerten, sieht Bewertungen von anderen Usern oder den kompletten Communitydurchschnitt. kann die inhaltsangaben der Bücher einsehen und Infos zu anderen Werken der Autoren. Sobald man 20 Bücher hinzugefügt und bewertet hat, kann man gezielt in diversen Genres nach Recommendations forschen, die einem die Seite gibt aufgrund dereigenen Bewertungen. Habe mich dort angemeldet, um mal ein wenig mein Allgemeinwissen und mein Wissen zu bestimmten "Pflichtwerken" aka. Classics aufzubessern und wer ebenso häufig und oft liest, ist da wirklich super aufgehoben!! Achso, falls jemand sich anmeldet: Addet mich mal, heiße brah92 ... Dann kann man einsehen, was der User geradet liest oder bewertet hat und wie der Literaturgeschmack prozentual übereinstimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Fermats letzter Satz und Weltformeln von Ian Stewart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Economics in minutes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 The Game von Neil Strauss Hochinteressant und weiß aus engeren Freundschaftskreisen, dass an dieser "Wissenschaft" auch was dran ist. Habe 2 Freunde, die sich schon länger mit dem Thema "Pick-Ups" beschäftigen und das ganze hat mich jetzt auch mal gereizt. Kann es jedem Kerl nur empfehlen. Ist natürlich auch für Frauen interessant, zu lesen, wie ein Großteil des eigenen Geschlechts tickt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Rich Dad, Poor Dad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.