rafaeld92 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ansonsten lese ich nicht sehr viel, da ich zu intelligent dafür bin [...] so kann es schonmal vorkommen dass ich 5 seiten gelesen habe und gar nicht weiß was da stand Sehr geile Antithese B2T: Ich lese im Moment Pflicht: Mathilde Möhring von Theodor Fontane auf freiwilliger Basis: Menon von Platon bald: Der Fürst von Niccolo Machiavelli und evtl. Herr Sarazzins Märchenbuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Oscar et la madame Rose Im Westen nichts neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Niccolo Macchiavelli - Der Fürst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 VIO Still. Weich. VIO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich lese grad Presie von Jeanshemden und Jacken, sowie Jeans und Schuhen. Aber ich lese einfach die falschen Größen^^... nix in meiner da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 HomePage von der Nature One 2011 @Stil: Gehst du hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Noch nicht sicher ob es wirklich 100% fpür mich lohnt, wegen der Musik... aber hab gesehn, da gibts aucn House Zelt und iwas Classic Zirkus oder so.. ka was das ist. Mal sehen... Ich les grad meinen Kontoauszug mitnem Grinsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Thorsten Havener - Ich weiß, was du denkst Heute erst gekauft und direkt mal reinlesen. Bin eig garnicht der Typ, den Leute als einen begeisterten Leser einstufen, aber besonders Philosophie, Psychologie und Physik oder Fachgebiete, die übergreifend sind haben es mir angetan. Auch wenn ich keine Ahnung habe von Physik oder den anderen genannten Sachen eigne ich mir so Wissen an und es macht mir Spaß mehr zu wissen. Kann nur gut sein, wenn meine hedonistische Hülle auch mit was Anständigem gefüllt ist Btw: In dem Buch geht es darum Mimik, Gestik und Körpersprache zu entschlüsseln, zu deuten und vllt auch ein bischen zu lernen, sie zu kontrollieren. Find ich interessant! Womit ich früher was anfange nkonnte waren Sachen wie Die Zwerge oder Die Orks und Artemis Fowl.... mein absolutes Lieblingsbuch war ja der Medicus; heutzutage lese ich lieber Fachliteratur zu allen möglichen Bereichen. Was dann passiert manchmal, dass ich zu hoch greife: Kants Grundlegung zur Metaphysik der Sitten ist in einem dermaßen alten und umständlichen Deutsch geschrieben, da scheitern sogar manche Philosophiestudenten dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 bei mir ist die software gerade da rausgekommen, als ich schon längst mit dem buch "gearbeitet" hab.. Ich hatte überhaupt keine Dokumente... ich wurde beiner internen Internetseite registriert udn hatte genau dasselbe Prüfungsprogramm wie be ider Theorie zugänglich zum Üben online. Andere haben da mit Bögen rumgekritzelt.. viel zu retro ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 "Das Schicksal des Universums" von Günther Hasinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Seit heute: Verschlusssache Antigravitationsantrieb: Tesla, UFOs und die geheime Luft- und Raumfahrttechnik von Paula A. LaViolette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Worum gehts da? Astrophysik? Unendlich viele Urknälle etc. Ja Astrophysik. Es ist kein Buch für Mittelstüfler, also es ist keine Bilderbuchsprache, sondern es werden schon wissenschaftliche Ausdrücke etc. verwendet. Allerdings auch so, dass man es als nicht Astrophysiker versteht Behandelt werden erstmal Die Vortsellungen über das Universum aus der Antike über die Wandlungen dieses Glaubens bis hin zur Neuzeit. Dann kommen verschiedene Theorien (String Theorie, Expandierendes Universum, kollabierendes U., Paralleluniversen-Theorie), der Urknall wird behandelt und die Thematiken mit "Was war davor" und dem problem, dass es davor keien zeitrechnung gibt, also war dementsprechend auch nichts davor - auch eien Theorie. Natürlich werden dann die Beschaffung von Sternen und der Marterie behandelt etcetc. Sehr umfangreich und interessant. Methoden der Wissenschaft werden auch aufgeführt zB. Wiem an angefangen hat die Expansion des Universums festzustellen Einstein, Hawking, Doppeler etc.. alles namen die auch fallen in dem Buch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Evtl. Jurist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Derzeit recht viel: Schneller Lesen- Teil 1 / 2 Mathematik für Ingenieure Metzler Physik Thermodynamik für Ingenieure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hätt ich vornem Jahr auch nicht von mir erwartet, dass ich sowas mal lese oder überhaupt Sachbücher lese. hab generell nie was gelesen außer mal irgendeinem Heft oder Foren... Da das die Richtung ist, die ich einschlagen will in meinem späteren Leben, wird es sozusagen zum Hobby. Zunem Hobby, was mich zudem noch auf das Studium vorbereitet. Zudem will ich anmerken, dass das alles nichts mit Streber, Opfer oder Nerd- Sein zu tun hat, was ich von mir auch nie behaupten würde Ist eher Disziplin. Und Wissen in Themen die mich interessieren macht mir Spaß. Würde nie auf die Idee kommen mir en Flugzeugmodell zusammenzubasteln und anzumalen oder mirn Teleskop zu kaufen um iwo in den Himmel zu glotzen nachts... aber ein gutes Buch über Luft- und Raumfahrt beispielsweise lese ich gerne. Vllt bin ich etwas reifer oder auch spießiger geworden in der Hinsicht aber Lesen ist was Gutes. Steh halt garicht auf so fantasy zeug.... da hau ich mir liber iwelche Filme rein anstatt meien zeit mit Elfen zu verbringen aber Sachbücher les ich immer gerne. Der Hauptantrieb ist aber, da ich jetzt, wo es zu spät ist weiß, dass ich das, was ich jetzt lese alles zum teil in der Schule gahbt haben hätte können (<- hä richtig so ), nur eben durch eigene Dummheit abgewählt/verpasst... etc. hab. Wie wenn dir jemand vorschlägt er bringt die Programmieren bei, du lehnst ab und 3 jahre später merkst du... Spieleprogrammierer oder Informatiker ist dein Traumberuf, mit dem du dein Leben lang geld verdienen willst, gutes geld ... Dann holt man sich auch alle möglichen Bücher und will das Wissen sich selbst beibringen bzw. es versuchen. So genug gelabert... nur fragen mich das iwie in letzter zeit viele, was ich auf einmal komisch drauf wär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Am Rand der Dimensionen: Gespräche über die Physik am CERN edit: Wenn man überlegt, was man hier für einen Wert geboten bekommt für 10 Euro (natürlich auch bei etlichen anderen Büchern), da überlegt man echt, warum man sein sonstiges Geld für so viel Mist ausgibt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hat man dort mittlerweile schwarze Materie geschaffen? Darum gehts doch in Illuminati.. Ich hab Illuminati nicht gelesen und es heißt "dunkle Materie", nicht schwarze (kann ja beim Übersetzen passiert sein der Fehler). Aber wie genau meinst du, ob sie "geschaffen haben"? Dunkle Materie gibt es, wenn man der modernen Physik glaubt. Warum sollte man sie erschaffen wollen. Wenn du einfahc meinst, dass man mehr über sie herausfinden will oä., dann stimmt das natürlich aber versteh nicht ganz, was d mit "erschaffen" meinst... hab Illuminati halt nicht gelesen... edit: Bevor hier Missverständnisse entstehen: Mit "es gibt sie" meine ich, dass es sie geben muss, wenn unsere Gravitationsgesetze korrekt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Fundamental Methods of Mathematical Economics von Alpha C. Chiang und Kevin Wainwright Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Statistik von Max C. Wewel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Biographie von Arnold Schwarzenegger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.