--anders-- Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Die besten Geschichten aus Akte X - Chris Carter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ...diesen Thread das ist auch scheinbar das Einzige... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Warum gräbt ihr eigentlich alte Threads aus? damit andere sich das fragen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Die besten Geschichten aus Akte X - Chris Carter Fertig. Hat mich echt angeödet, eine Aneinanderreihung von Tatsachen und irgendwie kommt keine Spanung auf. Nur die letzte Geschichte (sind 4 Folgen enthalten) fand ich ganz interessant da ich Kannibalismus sehr.... widerlich finde und ich es witzig fand, dass sich die Leute den Falschen zum essen ausgesucht haben Habe danach Barbara Hambley - Jagd der Vampire https://www.amazon.de/Jagd-Vampire-Barbara-Hambly/dp/3404133846 angefangen und das fängt ja schon mal vielversprechend an. Nebenbei lese ich zur Zeit viele HP - Fanfics im Netz, um mich auf den letzten Teil einzustimmen ;( und werde nach dem Film sicher nochmal die Bücher anfangen, zum 10020897274 mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 .... ja auf das spiel freu ich mich schon ........ und mein nächstes leseprojekt wird heute die bildzeitung sein Man, es zwingt euch keiner, hier zu lesen oder zu schreiben, wenn du nichts lesen willst oder tust ("Bücher, gabs die nicht im Mittelalter bla bla"), dann lass deine dümmlichen Kommentare. PS: Lesen bildet, besonders die Interpunktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Es gibt übrigens noch mehr Metro Bücher, nach 2034 ist nicht Schluss.Die Reise ins Licht: METRO 2033-Universum-Roman Das Marmorne Paradies: METRO 2033-Universum-Roman Piter: METRO 2033-Universum-Roman Die Metro - Romane stehen auch schon auf meinem Wunschzettel. Sind die denn wirklich so gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.