Raindancer1973 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 beendet: Jean M. Auel - Ayla und der Clan des Bären neu angefangen: Rebecca Gablé - Die Siedler von Catan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 beendet: Rebecca Gablé - Die Siedler von Catan neu angefangen: Diana Gabaldon: Feuer und Stein (Highland-Saga Bd.1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Davon gab es auch Bücher.Lese mal : Shadowrun - Deutschland in den Schatten John shirley - bioshock:rapture Deutschland in den Schatten ist eigentlich eine Trilogie und irgenwo um Band 10 der Shadowrun-Serie. Ich meine auch, dass es Deutschland in den Schatten nur noch gebraucht gibt. Also ich kann dir die ganze Serie dazu empfehlen (Habe davon rund 60 Bücher). Die gibt es aber schon seit rund 25 Jahren. Ein Game dazu gibt es, werden aber wohl eher die wenigsten gespielt haben. Hier darf also auch gerne bei Band 1 angefangen werden, die aus Kurzgeschichten besteht. Band 2-4 ist dann gleich zu Beginn auch eine Trilogie, die auch sehr lesenswert ist. Bioshock kann ich dir auch empfehlen, da es die Entstehung von Rapture beschreibt und somit vor Teil 1 passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.