Scatty90 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ich les derzeit das Tagebuch von Ellen Rimbauer "Mein Leben auf Rose Red" Dazu gibt es den Film Haus der Verdammnis von Stephan king. Toll find ich an dem buch das es wirklich passiert ist, dort erfährt man alles über die Entstehung von Rose Red welches von Ellen und John Rimbauer erbaut wurde und was dort so alles vorgefallen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 So gerad drei neue bücher bestellt: "splitter" von Sebastian Fitzek "Beutezeit" von Jack Ketchum "White Devil:Tödliche Liste" von Paul Johnston Wer eins davon kennt, würd gern eure meinung dazu hören wie ihr es so fandet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Les derzeit "Luft zum Frühstück" von Jana Frey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 in letzter Zeit las ich die drei Teile "die Tribute von Panem" danach kam "schades of Grey" (ja genau das was in den Nachrichten und bestimmten Genre-shops so diskutiert wurde ) und inzwischen bin ich bei "ready player one" von Ernest Cline Viel hab ich noch nicht lesen können aber der Anfang sieht vielversprechend aus. Weiß nicht wie ich jetzt ne kurze Inhaltsangabe geben soll aber schon ziemlich crazy Les auch lieber "richtige" Bücher. Mag die auch riechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.