xXdanteXx Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 aktuell star wars das verhängniss der jediritter 8 und diverse mangas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 mal ne frage an die leseratten hier. gibt es hier welche die stephen king lesen und vieleicht ein buch von den neueren empfehlen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 die reihe kenne ich schon und besitzte sie auch. ich muss mal schaun wie ich an den zusatzband rankomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Mr. Mercedes von stephen king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Stephen King Finderlohn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 hammer, bin deswegen auch etwas enttäucht von finderlohn. hoffentlich haut das dritte kaptitel noch einiges raus. bin schon auf den dritten band gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Der dunkle Turm band 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 weiter gehts mit Der Dunkle Turm band 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 aktuell der Dunkle Trum Band 4 und diverse mangas. ah red planet da hat einer aber geschmack. leider habe ich das buch nicht in meiner sammlung bzw ist mir verloren gegangen. jetzt weiß ich wieder was ich mir neu holen muss. da fällt mir grad ein, das mir auch Freitag abhandengekommen ist. auch nen sehr gutes buch. muss auch wieder in meine sammlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 bitte sehr. dazu kann ich grad nichts sagen, ist schon ne weile her, wo ich es gelesen habe. sowas ähnliches gibt es auch bei freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 bin auch grad dabei die turm reihe zu lesen. aktueller stand, letztes kapitel vom 4 band. zwischen durch gibt es zur auflockerung mangas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Die letzten zwei Bände von nisekoi. Leider ? Und die aktuellen Bänder der anderen 11 Manga Reihen die wir grad sammeln. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Der Dunkle Turm Band 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Es sind ja jetzt sogar 8 Bände. Es ist noch nen neuer 5 band 2012 erschienen. Habe ich aber verpeilt zu kaufen und ist mir erst wieder nach dem 6 band eingefallen. ? das mit dem Film habe ich mir schon im Vorfeld gedacht. Den gibt es ja ab Juli auf Netflix. Dann mal schauen wie er so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.