Crapsody Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Watership Down Unglaublich was ich all die Jahre verpasst habe, das Buch ist genial! Zitieren
Crapsody Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Terry Pratchett ist gestorben....... Zitieren
Crapsody Geschrieben 28. Juni 2017 Geschrieben 28. Juni 2017 Hab vor kurzem "Das Rad der Zeit" von Robert Jordan angefangen. Leider bedurfte es einer kleiner Vorbereitung. Da Jordan starb bevor die Serie zuende war, wurde ein Nachfolger für die letzten Bücher gesucht und mit Brandon Anderson auch gefunden. Hab vorher erstmal seine "Nebel"-Trilogie gelesen, damit ich seinen Schreibstil kenne. Nicht das ich nach einer 10000 Seiten geschichte plötzlich nicht mehr weiterlesen kann weil mir der Schreibstil nach dem Autorenwechsel nicht mehr gefällt....^^ Die ersten beiden Bücher sind klasse, die Geschichte ist quasi "Herr der RInge", verfällt aber glücklicherweise nicht ständig in irgendwelchen langweiligen nonsense. Hoffentlich ist der Rest genauso unterhaltend! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.