Dom_ Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Assassins Creed: Bruderschaft Zweites Buch der Reihe. Finds super Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Habe soeben "Das Erbe der Elfen" aus der Witcher Reihe gelesen. Das Spiel habe ich nur mal angespielt, da es mir überhaupt nicht zusagte. Aus diesem Grund hatte ich paar Probleme nachzuvollziehen wer wer ist. Anfang und Ende fand ich jedenfalls spannend, der mittlere Teil zog sich etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Am 2.8.2018 um 15:56 schrieb x_jeanne_x: Ich lese grade leichte Lektüre. Oliver Bowden - Assassin's Creed Origins: Desert Oath Puh, die Bücher der Reihe werden seit Forsaken irgendwie immer langweiliger... Hab ich letztens ebenfalls gelesen und fands ziemlich gut. Bester Teil von Oliver Bowden ist allerdings Black Flag Forsaken liegt bei mir hingegen nur zur Hälfte gelesen auf dem Nachttisch. Find ich richtig mies Der Band der mir noch fehlt ist Unity. Hier gefiel mir allerdings schon das Spiel nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb x_jeanne_x: Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir Desert Oath nicht wirklich gefallen hat. Das treibt nur das weiter, was mich an Origins im Spiel schon gestört hat... Forsaken find ich persönlich eigentlich ganz gut, das einzige das mich an allen stört ist Bowden's Schreibstil. Ich finde, Kampfszenen lesen sich größtenteils richtig mies... Der Roman zu Unity... war okay, würd ich sagen. On-Topic: Ich lese grade... Masashi Kishimoto - Naruto (bin momentan bei Band 46), natürlich sehr leichte Lektüre, aber die Wissenslücke will gefüllt werden. Matthew J. Kirby - Fate of the Gods (Assassin's Creed Last Descendants #3) Ich meld mich wieder wenn ich Unity durch hab Ist dir zufällig bekannt ob es zu Odyssey ebenfalls einen Roman geben wird. Bearbeitet 29. August 2018 von Dom_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.