Fliegengitter Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Nachdem ich Rumo von Walter Moers gerade durch habe, soll es nun Die Känguru Offenbarung von Marc Uwe Kling werden und danach wohl Kafka am Strand von Murakami. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fliegengitter Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Walter moers Bücher sind soo Spitze <3 das vom Kafka ist doch nur ne short Story oder? Mehr als die 3 Romane und seine Kurzgeschichten hat er ja nicht veröffentlicht, oder hab ich was verpasst? Boss Tanaka hat die Frage ja schon richtig beantwortet, zudem hat Walter Moers mehr als 3 Romane raus gebracht. Ich kenne 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär, Rumo, die Stadt der träumenden Bücher, Schrecksenmeister und dann gibt es noch ein Buch über die träumenden Bücher und es soll noch ein 3. folgen, wenn das nicht auch schon raus ist. Ansonsten Teile ich deine Meinung über die Qualität von seinen Büchern zu 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fliegengitter Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Oh, jetzt versteh ich..... da bist du mir um einiges voraus, habe bisher nur Blaubär, Rumo, der Fönig und Wilde Reise durch die Nacht gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.