Melnibone Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 the walking dead roman 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Die Therapie von Sebastian Fitzek ...gestern angefangen und direkt 90 seiten gelesen mein gott ist das ein hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Habe gestern "Chronist der Winde" für die Schule durchgelesen. War nicht mein Fall und es hat sich echt gezogen, auch wenn es nur 260 Seiten waren. Ich weiß schon, wieso ich lieber Fantasy lese. Kann ich mich einfach reinversetzen. Hat zufällig wer ein gutes Fantasybuch? "Das Lied von Feuer & Eis" und "Sonea" habe ich durch. habe auch schon ein haufen von fantasy bücher gelesen aber die Michael Moorcock Bücher fand ich bis jetzt immer am besten. Alle bücher überscheiden sich an einer bestimmten stelle was sehr nice ist wenn man die anderen helden aus den anderen Büchern trifft...aber ich will nicht so viel verraten. am besten anfangen mit: 1.Elric von Melnibone 2.Corum 3.Der Runenstab 4.Der ewige Held Elric von Melnibone mit sein schwert Sturmbringer rockt alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Blackout aber gerade erst angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.