Vincent Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Mero 2033, wenn mir das Buch zusagt kommen die restlichen Teile mit in den Urlaub. P.S. das ist mein erstes Buch das in irgendeiner Verbindung mit einem Videospiel steht, normal ist das nicht so mein Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Der Strand Vorlage für den Film The Beach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Am 23.11.2017 um 21:08 schrieb Atze_Pe: Grenzgänger von Cormack McCarthy. Fantastisches Buch! "Die Abendröte im Westen" von McCarthy kann ich dir ebenfalls nur wärmstens empfehlen. Der Zahir von Paulo Coelho - wird glaube ich nicht mein Lieblingswerk von ihm, aber wie immer auf aller höchstem Niveau geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.