Celinilein Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ich absoluter Lesemuffel hatte heute am sonnigen Feiertag doch mal wieder Lust zu lesen ^^ Buch: 3096 Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Nach "Gut gegen Nordwind" letztens erst die Fortsetzung "Alle sieben Wellen" von Daniel Glattauer beendet. Tolle Romane - sogar für mich, die nie liest Das reicht jetzt erstmal auch wieder für dieses Jahr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Ich lese freiwillig Und zwar: "Glück schlägt Geld - Generation Y: Was wir wirklich wollen" von Kerstin Bund. Sozusagen meine Lebensgeschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 "Tote schweigen nicht: Faszinierende Fälle aus der Rechtsmedizin" von Klaus Püschel und Bettina Mittelacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.