H15LGER Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Die Arena - Stephen King Alle paar Jahre versuch ich es mit ihm. Ist aber leider ein typischer King der Neuzeit. Fängt rasant an, zieht sich dann wie Kaugummi, bis er nach über 1000 Seiten zum Punkt kommt. Schade. War, wenn auch literarisch einfach gestrickt, echt mal genial. Danach: Sandman Ouvertüre: Bd. 1+2 , von Neil Gaiman Graphic Novels. Nach über 20 Jahren, endlich die Vorgeschichte, des absolut fantastischen Sandman- Zyklus. Freu ich mich tierisch drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 vor 6 Stunden schrieb Realmatze: Ach das hat der früher auch schon gut hinbekommen^^ kann dir "Der Anschlag" von ihm empfehlen. Danke, "Der Ansschlag" habe ich auch ins Auge gefasst, brauche aber erstmal 'ne längere King Pause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.