Liz Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Tagebuch der Apokalypse 2 von J.L Bourne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ann Eriksson - Mehr als ein Sommer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Seit heute "Erschiess die Apfelsine" von Mikael Niemi. Ein netter Teenager Roman, richtig schön zum provozieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Die Saat von Guillermo del Toro & Chuck Hogan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Zombies in New York: The Gathering Dead von Stephen Knight. Zombiiieeeaaas muahha. Ne mal im ernst es hat was an sich. Mein voriges Buch war "Das Phantom der Oper von Gaston Leroux" fand ich super. Habe aber zuerst mir die BR mitn Kumpel angeschaut. Naja war ganz okay. Aber das Buch war grandios. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Breat Easton Ellis - American Psycho offiziel mein Buch was ich lese im Moment bzw versuche. Schreibstil is naja gewöhnungsbedürftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.