birdie Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Lese momentan "Lullaby" von Chuck Palahniuk. Haut mich aber nicht so vom Hocker, aber die paar Seiten sind ja schnell gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Danke an die Lesetipps vom Chuck, werd demnächst mal wieder eine Bücherbestellung raushauen. edit: @casio: gibts das "Invisible monsters" auch auf deutsch? Ich hätte zwar auch kein Problem es zur Not auf englisch zu lesen, aber wenn ich es als Bettlektüre mir anschaffe, wäre mir deutsch fast lieber Und bei Amazon hab ich jetzt auf die Schnelle nur die englische Fassung gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Achja das Internet:facepalm: habs mir eben mal auf deutsch bestellt und wehe es ist nicht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich hab gestern Abend mal mit Simon Becketts - Kalte Asche angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Das schenke ich meinem Vater zu Weihnachten. Habs mir gebraucht für 2 euro geholt, bin aber erst auf seite 80. Kann also noch nicht sagen ob du was gutes schenkst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 So Kalte Asche von Simon Beckett ist durch. -> Gutes Buch, ging schnell durch Jetzt Fratze von Chuck Palahniuk -> bisher auch gut, sind aber noch ca 120 seiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Falscher Engel: Mein Höllentrip als Undercover-Agent bei den Hells Angels von Jay Dobyns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich kämpf mich grad durch die komplette Harry Potter Reihe. Momentan 200 Seiten vor dem Ende von Band 6. Und während der Arbeit in den Pausen als ebook, Neil Gaiman - American Gods Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Gerade les ich die Känguru Chroniken von Marc-Uwe Kling.so far akairo Die hab ich letztens auch gelesen, sehr witzig auf jedenfall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Bei mir ist es der vierte Band der "Das Lied von Eis und Feuer"-Reihe. Eine wahrlich komplexe und geniale Buchreihe, die mit einer nicht weniger opulenten TV-Serie bedacht wurde. Ich bin mittlerweile bei Band 7 angekommen. Les aber zwischendurch immer mal wieder was anderes. Brauch ab und an mal eine Veränderung Momentan ist Carl Morck Band 3 (Mir fällt der Name nicht ein) von Jussi Adler-Olsen dran. Muss sagen, bisher der schwächste Band. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Walter moers Bücher sind soo Spitze <3 das vom Kafka ist doch nur ne short Story oder? Mehr als die 3 Romane und seine Kurzgeschichten hat er ja nicht veröffentlicht, oder hab ich was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Haha man sollte wohl mal richtig lesen, dann erkennt man das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ah wir reden aneinander vorbei. Von moers hab ich glaub ich alle gelesen und es sind definitiv mehr als 3. Die 3 Romane sind auf Franz Kafka bezogen, da ich mich verlesen hatte und dachte er liest als nächstes am Strand von Kafka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hey ich bräuchte mal eure Hilfe. Mein dad hat am Samstag Geburtstag und hat sich ein Buch gewünscht. Jetzt weiß ich nicht wirklich was er so hat, bzw was ihm gefällt, da ich ihn nicht so oft sehe und wenn dann eigentlich selten mal über Bücher geredet wird. Kann gerne etwas anspruchsvolles sein. Das letzte das ich weiß, war der Turm von tellkamp. Hab auch gestern mal Neuerscheinungen und Bestseller Listen angeschaut, aber nichts interessantes gefunden. Hatte erst an den distelfink (pulitzer Preis 2014) oder Unterwerfung, von dem Franzosen (weiß nicht wie er heißt). Aber bei beiden waren die Kritiken nicht so super und ich konnte auch selbst noch nicht quer lesen. Also hat jemand einen besonderen Tipp für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Danke schonmal. Von Gutscheinen halte ich net viel. Zur Not kann er es ja wieder umtauschen Ich schau mal um was es sich bei ken Folett so geht. Der Name sagt mir natürlich was, aber ich hab noch nichts gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Nick hornby - miss blackpool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hab den ersten Band von rita falks Büchern gelesen. Leider werde ich damit nicht warm, trotz den vielen lobeshymnen. Komm mit dem schreibstil nicht klar. Wie sind die weiteren Bücher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Alle 3 Bände sind super vom Känguru Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.