Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was lest ihr gerade?

IndianaStatic

Recommended Posts

Danke an die Lesetipps vom Chuck, werd demnächst mal wieder eine Bücherbestellung raushauen.

edit: @casio: gibts das "Invisible monsters" auch auf deutsch? Ich hätte zwar auch kein Problem es zur Not auf englisch zu lesen, aber wenn ich es als Bettlektüre mir anschaffe, wäre mir deutsch fast lieber ;) Und bei Amazon hab ich jetzt auf die Schnelle nur die englische Fassung gesehen.

Bei mir ist es der vierte Band der "Das Lied von Eis und Feuer"-Reihe. Eine wahrlich komplexe und geniale Buchreihe, die mit einer nicht weniger opulenten TV-Serie bedacht wurde.

Ich bin mittlerweile bei Band 7 angekommen. Les aber zwischendurch immer mal wieder was anderes. Brauch ab und an mal eine Veränderung :D

Momentan ist Carl Morck Band 3 (Mir fällt der Name nicht ein) von Jussi Adler-Olsen dran. Muss sagen, bisher der schwächste Band. :emot-raise:

Hey ich bräuchte mal eure Hilfe.

Mein dad hat am Samstag Geburtstag und hat sich ein Buch gewünscht. Jetzt weiß ich nicht wirklich was er so hat, bzw was ihm gefällt, da ich ihn nicht so oft sehe und wenn dann eigentlich selten mal über Bücher geredet wird.

Kann gerne etwas anspruchsvolles sein. Das letzte das ich weiß, war der Turm von tellkamp.

Hab auch gestern mal Neuerscheinungen und Bestseller Listen angeschaut, aber nichts interessantes gefunden.

Hatte erst an den distelfink (pulitzer Preis 2014) oder Unterwerfung, von dem Franzosen (weiß nicht wie er heißt).

Aber bei beiden waren die Kritiken nicht so super und ich konnte auch selbst noch nicht quer lesen.

Also hat jemand einen besonderen Tipp für mich?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...