Savyna Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Zur Zeit häng ich an Game of Thrones. Das erste englische Buch was ich lese, wenn man von Lehrbüchern mal absieht. Manchmal blöd, weil ich ein Schnellleser bin und es mich nervt wenn ich erstmal Vokabeln nachgucken muss, wird daher etwas länger dauern mit dem durchlesen, ist anstrengender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Grad begonnen: Ulldart - Die dunkle Zeit Band 1 von Markus Heitz. Ganz nett bis jetzt Und nebenbei: Immunologie für Einsteiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Rubinrot von Kerstin Gier Leider schon 2/3 durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Iny Lorenz - Die Ketzerbraut.Nachdem ich die Wanderhure 1-5 gelesen habe, habe ich mir das Buch auch noch gekauft (1,60€ bei Amazon used..) Oh es gibt schon 5 Teile? Dachte nach dem 3. wäre schluss gewesen. Dann weiß ich was ich nach Game of Thrones lesen werde . Da ich das Gefühl hatte bei der englischen Variante von Game of Thrones zu viele Details nicht mitzubekommen (vor allem in den Beschreibungen fehlte mir häufig das Vokabular), bin ich endlich an die alte Übersetzung der deutschen Ausgabe gekommen und kann jetzt wieder entspannt auf deutsch lesen. Die übersetzten Eigennamen der neuen Ausgabe konnte ich mir echt nicht antun, zumal ich auch die Serie auf englisch gucke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ich lese die Ulldart-Reihe von Markus Heitz. Bin allerdings fast am Ende. Jemand einen Tipp was mein nächstes Fantasy Buch werden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Die Geralt Saga von Andrzey Sapkowski. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Zeit des Sturms - Andrzej Sapkowski (Geralt Saga) Mehr Geralt geht immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.