Cindykiz Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 "Die Straße" von Cormac McCarthy fertig gelesen und jetzt gehts an "Homo Faber" von Max Frisch. Und wie fandest du es? Hast auch den Film gesehen. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich habe leider Gottes erst den Film gesehen und dann das Buch gelesen. Die Verfilmung hat mir sehr gut gefallen und dadurch bin ich auf das Buch gekommen. Der Film wird dem großartigem Buch aber leider bei weitem nicht gerecht. Beim Lesen hatte ich dann halt immer die Bilder aus dem Film im Kopf, hats mir etwas kaputtgemacht. Bei mir war es Gott seid dank genau andersherum. War etwas enttäuscht von dem Film. Besonders das Ende war im Buch dramatischer. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.