hambachs-finezt Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Hab mal mit Limit angefangen nachdem ich "Schwarm" so gut fand. Auch wenn Limit halt anderes futuristisch ist und ich normalerweise nur historische Romane lese. Zitieren
hambachs-finezt Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Die Game of Thrones Reihe. Nebenbei Sachen von Cromwell. Zitieren
hambachs-finezt Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Das Lied von Eis und Feuer - Band 7 "Die Zeit der Krähen"Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Schade und mies das sie das in DLand aufgeteilt haben mit den Büchern. Absolute Abzocke in meinen Augen...schön dass das ab dem kommenden Buch anders sein wird. Daher les ich hier die englischen Originale (auch weil ich die "Eindeutschungen" echt kacke find...Schnellwasser, Königsmund, Lord Schnee...). Nach langer Pause hab ich die gerade alle wieder gelesen und bin jetzt wieder beim 5. A Dance with Dragons! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.