Lauriids Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Schalker Kreisel Nr.01|11/12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich lese gerade "Der unsterbliche Alchemyst" Die Geheimnisse des Nicholas Flames.Hat etwa 300-400 Seiten und ich bin gerade bei 250 angekommen Hab alle Bücher davon gelesen und muss sagen gar nich sooo schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hammer Buch, geniesse es Ich muss mir auch wieder mal ein Buch holen, das letzte (ausser Schulbücher) hab ich vor 1 Jahr gelesen.. ohya, es wird langsam mal wieder Zeit Ich bin auch am überlegen, möchte mir jetzt aber nicht die gute Lektüre verbrauchen, die ich Anfang 2013 auf mehreren 12h+ dauernden Fahrten reinziehen werde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ma wieder was zum Topic, die aktuelle Sport Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 "Lateinische Sprachlehre" von Dr. Paul Troll () aus'm Jahre 1951, hat mein Opa aufm Dachboden gefunden, ganz interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Gerade mit "Il Teppista - Der Rowdy - Meine verfluchten 30 Jahre in Mailand" fertig geworden, als nächstes folgt dann "Cani Sciolti - Streunende Köter" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Kleider machen Leute...Dienstag wird ne Arbeit drüber geschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.