Beefi Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Muss jetzt endlich mal mit Inferno von Dan Brown beginnen, hab ich schon eine Woche rumliegen, einfach zu wenig Zeit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Inferno von Dan Brown. Endlich komm ich mal dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Noch immer Inferno von Dan Brown, wird langsam Zeit dass ich mal fertig werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Winterkartoffelknödel von Rita Falk. Herrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Herr der Ringe - Wird mal Zeit das Buch weiterzulesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Herr der Ringe - Die Gefährten Schön wenn im Buch viele Sachen vorkommen die im Film nicht verwendet wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Herr der Ringe - Die Gefährten Zum ersten Mal, es ist so viel besser als der Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Gestern mit Dampfnudelblues begonnen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Komm mit dem schreibstil nicht klar. Wie sind die weiteren Bücher? Hab vorher auch erst Winterkartoffelknödel gelesen, ich fands sehr gut. Die Filme kommen auf jeden Fall nicht ganz ran an die Bücher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Nummer 1 bei Stephen King ist ganz klar die dunkle Turm Reihe. Fast epischer als Herr der Ringe. Danach kommt The Stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 So Klassiker wie Robinson Crusoe oder Moby Dick möchte ich auch mal nachholen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Schweinskopf Al Dente von Rita Falk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Wer Stephen King liest sollte sich unbedingt die dunkle Turm Reihe geben, für mich das epischte was ich je gelesen habe, auch wenn es ein paar Längen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Grießnockerlaffäre von Rita Falk. Ich liebe ihre Bücher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Das Dschungelbuch von Rudyard Kipling. Meine Kindheit ist zerstört. Das sind die Klassiker die ich such unbedingt nochmal nachholen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Zwetschkendatschikomplott von Rita Falk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Leonie Swann - Gray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Am 18.4.2018 um 09:27 schrieb x_jeanne_x: War das gut? Ich mochte ja Glennkill und Garou eigentlich ganz gerne. Kann es empfehlen, wird halt dieses Mal aus der Sicht eines Menschen erzählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Stephen King - Glas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.