evil-knievel66 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich lese grad: sebastian fitzek "amokspiel" wer auf psychothriller steht sollte mal nen blick auf fitzek werfen hammerautor wie ich finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Lese nun craig russel mit "brandmal" aus der jan fabel-reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hab heute mit "bis zum letzten atemzug" von david baldacci angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ist das nen vampir-roman? Hab blutportale von heitz gelesen. Sehr geiles buch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ja hatte dich gemeint,drydd. Kannte bislang nur die blutsauger reihe. Werd mich mal über die albae reihe schlau machen. Heitz find ich bislang echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Dann hau ma rein auf das du bestehst:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hab nu mit 'reptilia' von thomas thiemeyer angefangen. Bin mal gespannt wie es ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hab jetzt mit 'der judas code' angefangen. Bislang nen gutes buch geht um ne art seuche, die die bakterien im menschlichen körper die einem eigentlich helfen zu feinden macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hab grad mit judastöchter von markus heitz angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hab gestern mit "blutige ernte" angefange. Nen thriller der in südafrika spielt. Von Richard Kunzmann. Davor hab ich "carneval" gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hammerbuch! Fitzek ist einfach nur gut. Viel spass beim lesen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Montag mit fitzek's "der augenjäger" angefangen. Gestern beended und mit "kinder des judas" von markus heitz begonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Fang jetzt mit "wächter der tiefe" von lincoln child an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Heute mit jean christophe granges "choral des todes" angefangen moby dick werd ich mir auch noch besorgen. Sehr coole story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Der übergang von justin cronin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wenn dir mafiasachen gefallen, dann besorg dir mal "gangland" Ein buch über den aufstieg und fall von john gotti,NY's letzter grosser mafiapate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Lese zur zeit "die letzte flut" von stephen baxter. Es geht darum das der meeresspiegel im laufe der zeit bis zu 1000 meter steigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Um Himmels Willen! Am schluss gibts kein land mehr. Garkeine so tolle vorstellung. Zum glück nur fiktion:biggrin5: Mittlerweile lese ich "lennox" von craig russel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Sebastian fitzek "der nachtwandler" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Grade mit bioshock-rapture von john shirley angefangen. @savyna: die bücher über die judaskinder von markus heitz sind sehr geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.