LC-Gamerin Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Winters Knochen Ist nicht ganz einfach zu lesen, aber die Geschichte ist auf ihre Art und Weise spannend, obwohl recht wenig passiert. Ich lese eigentlich noch recht viel und habe bestimmt noch 300 ungelesene Bücher in meinen Regalen stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hab vor kurzem erst wieder einen Leseflash bekommen und mehrere Bücher durchgelesen. Warrior Cats 1, Resident Evil 3 auf englisch (im Reliunterricht, weil mir langweilig war) und jetzt lese ich grade Antarctica. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich hab gestern Abend mal mit Simon Becketts - Kalte Asche angefangen Das schenke ich meinem Vater zu Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Habe gestern den 2. Band von WarriorCats beendet und den 3. bestellt. Natürlich über den Amazonlinks des Forums. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich war irgendwie enttäuscht von dem, da es leider (fast) gar nicht mehr um den Protagonisten aus dem ersten Buch geht und die Handlung fand ich auch nicht so gut, die habe ich aber auch wieder vergessen. Sonst fand ich das Busch aber in Ordnung. Die beiden Bücher habe ich vor langer Zeit gelesen und fand die super. Damals hatte ich glaube ich, die PS3 noch gar nicht. Ich lese derzeit den 4. Band der Warrior Cats. Habe allerdings Band 13,14 und 19 zwischen 3 und 4 geschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich lese derzeit "Der fremde Tibeter". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Das Buch zu dem Spiel Dead Island. Leider nur auf englisch. Ich lese in letzter Zeit irgentwie nur englische Bücher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Derzeit lese ich "Die Kathedrale des Meeres". Ein historischer Roman, der in Barcelona spielt und extrem spannend ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Ich lese ja immer mehrere Sachen parallel, unteranderem Metro 2035. Kennt hier eigentlich jemand die Seite https://www.goodreads.com/ ? Ich bin da als, wie sollte es auch anders sein, als LC-Gamerin unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.