Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was lest ihr gerade?

IndianaStatic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Liest sich anders als frühere Stephen King Werke, aber hat von mir ein Gut bekommen. Kommt aber bei weitem nicht an the Stand oder der dunkle Turm ran. (ok, kann man auch eigentlich nicht vergleichen)

Ich bin grad an "Das Lied von Eis und Feuer - Band 1" dran.

Tja, "Der Dunkle Turm" ist aber auch was ganz Besonderes, kein Wunder dass er das nicht übertrumpfen kann, The Stand werd ich mir dann demnächst wohl auch zu Gemüte führen müssen, danke für den tip;).

"Das Lied von Eis und Feuer" gehört mitunter zum Besten was ich je gelesen hab, kannst dich da wirklich auf was freuen. Valar Morghulis.

Hallo zusammen. Ich bräuchte mal eure Hilfe ;)

Ich habe noch Band 10 von Das Lied von Eis und Feuer hier (meine Mutter hatte sich verklickt). Daher meine Frage. Ist es eine aufbauende Reihe oder sind die Bände einzeln in sich abgeschlossen?

Die Bücher bauen aufeinander auf, fang auf keinen Fall einfach mit Band 10 an! (Ganz besonders weil es im Original nur 5 Bücher gibt, auf deutsch wurde jedes Buch in 2 Teile gespalten, wenn du also mit Band 10 anfängst, liest du quasi nur die 2. Hälfte des 5. Buches...)

Ich lese gerade World War Z von Max Brooks, bin nicht besonders angetan davon, Zombies funktionieren in Videospielen, in Büchern not so much...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...