casio Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 … bin jetzt beim dritten Band von George R. R. Martins "A Song of Ice and Fire" (A Storm of Swords) angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 … und nun ist der vierte Band von George R. R. Martins "A Song of Ice and Fire" (A Feast for Crows) dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 … endlich bei Band 5 von George R. R. Martins "A Song of Ice and Fire" (A Dance with Dragons) angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Die Neuromancer-Trilogie von William GibsonTolles Buch, toller Autor Ich habe mir grad sein neuestes Werk "The Peripheral" bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 "Der Marsianer" von Andy Weir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 "Seveneves" von Neal Stephenson ... bei dem Schinken wird es etwas dauern, bis ich hier wieder posten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 "The Water Knife" von Paolo Bacigalupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Gerade noch einmal den "Wüstenplaneten" von Frank Herbert gelesen, jetzt liegt "Leviathan Wakes" von James S.A. Corey auf dem Tisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Am 2.1.2021 um 14:32 schrieb Trophy_Hunter2008: Ich lese im Moment 1984 von George Orwell. Ich finde es echt bemerkenswert, wie George Orwell im Jahr 1949 zumindest teilweise unsere heutige Welt vorhergesagt hat. Ja, das Buch ist schon ziemlich erschreckend... Ich lese grad Neal Stephensons „Fall - or Dodge in hell“. Ziemlicher Wälzer, weil N.S. wie immer sehr ins Detail geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.