Collin Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich lese gerade Robinson Crusoe. Die Geschichte kenne ich natürlich, aber ich habe noch nie das Buch gelesen. Das bin ich jetzt am nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Der alte Mann und das Meer von Ernest Hemingway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Der Spiegel Biografie - Muhammad Ali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Schmetterling und Taucherglocke von Jean-Dominique Bauby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Alibi von Agatha Christie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Der Fremde von Albert Camus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Der Alchimist von Paulo Coelho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Gamer-King: Das hab ich auch letztens erst gelesen. Wie findest du es? Anfangs nicht schlecht, aber dann entpuppte sich das Buch leider als Lebensratgeber, eingehüllt in eine orientalische Geschichte, wo eine banale ''Lebensweisheit'' der nächsten folgt. Bearbeitet 25. September 2016 von Collin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Schachnovelle von Stefan Zweig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Die Abenteuer des Sherlock Holmes von Arthur Conan Doyle Am 11.10.2016 um 11:15 schrieb team-DX-treme: Super Buch. Hat mir sehr gut gefallen, wie ich es für die Schule lesen musste. Jep, hat mir auch sehr gut gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Unsere nächsten Verwandten von Roger Fouts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Es von Stephen King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.