Anomaly92 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Frank Schätzing - Lautlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Kalte Asche von Simon Beckett..Kommt irgentwie nicht an "Die Chemie des Todes "ran ;/ das ist mein lieblingsbuch von beckett =) finde alle mit david hunter super - vor allem die hörbücher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Unter Beschuss - Warum Deutschland in Afghanistan Scheitert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Endstation Kabul Ganz interessant, gibt aber bessere Afghanistan-Literatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Operation Kunduz Nachfolger von Endstation Kabul, in etwa gleichwertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Gerade "Die Vermessung der Welt" von Daniel Kehlmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Chuck Palahniuk hat vorallem Fight Club geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Kalte Asche hat mir von der David Hunter Reihe am besten gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich lese gerade Have a nice day - A tale of blood and sweatsocks von dem Wrestler Mick Foley. Hierbei handelt es sich um eine Biographie, welche sogar #1 New York Times Bestseller war. Zwar auf englisch, aber sehr enpfehlenswert! die hab ich auch gelesen, schon ein paar jahre her. hat mir echt gefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Daniel Kehlmann - Unter der Sonne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Slam von Nick Hornby Ausnahmsweise mal auf Englisch, aber eig. nur weils billiger war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Herta Müller - Atemschaukel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Maß- und Integrationstheorie von Jürgen Elstrodt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 "Unterleuten" von Juli Zeh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Neujahr von Juli Zeh. Fand es eher so mittel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.