Realmatze Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor 10 Stunden schrieb Grayf0x: Jo Danke jetzt ist die komplette Vorfreude flöten gegangen:D Lies dich einfach ein^^ Ein spaßiges Abenteuer ist es trotzdem. Und wer weiß, du mochtest ja den Anschlag nicht, den ich großartig fand;) Ich fang heut mit dem letzten Teil der Labyrinth Trilogie: "Das Labyrinth kennt keine Gnade" an. Ich komm um den Vergleich nicht herum: diese Bücher haben mir deutlich besser gefallen als die Maze Runner Trilogie. Danach muss aber mal wieder ein Thriller her, Das Haus von Richard Laymon liegt schon bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Das Labyrinth ist ohne Gnade auch schon wieder fast durch inzwischen, war ne gute Trilogie, jetzt muss aber wieder ein richtiger Thriller her:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Vor kurzem mal in einer Sitzung Harry Potter 8 durchgelesen. Schön wieder in die Welt einzutauchen, doch es hat mich einiges an der Geschichte gestört. Und das liegt nicht an dem Schreibstil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Das hab ich auch gelesen:) vor 48 Minuten schrieb No|Af: Flow: Das Geheimnis des Glücks von Mihaly Csikszentmihalyi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.