Pollyplastics Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Skulduggery Pleasant: Der Gentleman mit der Feuerhand von Derek Landy Richtig witzig geschrieben, gefällt mir sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 "Die Känguru-Chroniken" von Marc-Uwe Kling. Einfach herrlich satirisch, kann ich nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Kaum hat das neue Semester begonnen, geht es schon wieder an die Pflichtlektüre.^^ "City of Djinns" von William Dalrymple. Bin zwar erst im dritten Kapitel, aber bisher habe ich einen sehr guten Eindruck. Die beschriebenen Beobachtungen und Erfahrungen des Autors in Delhi lassen mich oft schmunzeln.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich lese gerade Robinson Crusoe. Die Geschichte kenne ich natürlich, aber ich habe noch nie das Buch gelesen. Das bin ich jetzt am nachholen. Ich fand es anfangs etwas schwierig mich da hineinzufuchsen wegen einiger Redewendungen, deswegen habe ich es erst beim zweiten Anlauf durchgelesen. Ist aber auf jeden Fall sehr lesenswert und habe auch einiges gelernt über Überlebenstraining und einige andere Sachen, die ich dir aber nicht spoilern will.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 "The Heart has its Reasons" von Krishna Sobti. Anstrengende Lektüre mit einem sehr unsympathischen Protagonisten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 "Paul Gomra and his Bajaj" von Uday Prakash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 "The Walls of Delhi" von Uday Prakash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 "Ausnahmezustand" von Nirmal Verma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 "Delhi Calm" von Vishwajyoti Ghosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 "Creating Sacred Space: The Religious Geography Of Sa Skya, Tibet's Medieval Capital" von Frederica Venturi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 "Trickster City" von Azra Tabassum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Klaus Koppe: Feuer des Zorns - Eine mongolische Spielmannsdichtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 "Wie einer mit der Tochter des Schlangenkönigs Hochzeit gemacht hat" von Walther Heissig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Jessie Burton: "The Miniaturist" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 "Chota Rajkumar" von Antoine de Saint-Exupéry. ("Der kleine Prinz" auf Hindi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 John Zavos: The Emergence of Hindu Nationalism in India Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.