coupefx2 Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 (bearbeitet) American Psycho von Bret Easton Elis Bearbeitet 1. Juni 2019 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Der Dunkle Turm Band 7 Gute Reihe. Habe die Reihe erst damals mit erscheinen des letzten Teils entdeckt und mit Begeisterung am Stück von 1 bis 7 durchgelesen. Die Verfilmung hingegen fand ich .... ohne den Romankontext für sich gesehen... Okay, mit Backround der Romane allerdings schlecht. Bearbeitet 19. Juni 2019 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 Dann kenne ich alle 8. Wusste nur das ich sie alle am Stück gelesen habe als der letzte raus kam. Ist auch nur einige Jahre her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.