frechdax Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Zur Zeit gerade "Winter der Welt", nachdem ich den ersten Teil der Saga gut fande, ist die Fortsetzung fällig (hoffentlich schaff ich das bis Freitag - Dishonored Release ) Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Thema E-Reader Ich war lange Zeit großer Verfechter der "Papierbücher" (Haptik, Bilder, etc) ... seit 10 Monaten mittlerweile les ich auf nem Kindl - und bin über mich selbst erstaunt wie mir dies gefällt! Ich sag nur - 1xxx Seite starke (Fantasy-) Bücher waren schon ne "Qual" abends im Bett oder mal eben im Zug (Gewicht!!) und nicht zuletzt bin ich auch ein Lesetyp der gern mal 2-3 Bücher liest (heute dies, morgen das, dann wieder in dem anderen Buch) - alles kein Thema mit nem E-Reader ... also ich find die Teile spitze!!! Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.