Hadcor__GAMER Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Grade lese ich "Das Gedächtnis des Körpers- Wie Beziehungen und Lebensstile unsere Gene steuern" und habe noch gut 130 Seiten vor mir. Wirklich spannend, was alles die Gesundheit des Menschen beeinflussen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 "Die Tragödie des Euro: Ein System zerstört sich selbst " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Nachtzug nach Lissabon! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Also ich lese gerade TopGear Zeitung ne Spaß. Da ich volle lw zu Hause hab gehe ich gleich in einen Laden und hole mir ein Buch. Glaube es wird das AC3 Buch. Es sind die geilsten Bücher.Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Love Clash of Clans.Immer der arme Pole Habe ich noch nie gelesen Ich stehe mehr auf Sachbücher, aus denen ich auch Wissen schöpfen kann. Habe allein in dem halben Jahr 5 Bücher über Finanzkrise, Euro und Wirtschaft gelesen:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich muss in den Herbstferien das Buch " Never let me go " lesen. Der Author fällt mir grade nicht ein, ist aber ein Japaner. Ishiguro oder so ähnlich Wird ein heiden spaß Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Illuminati von Dan Brown:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Lese grade 1984 von George Orwell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Steht schon ewig auf meiner "to do-Liste" bin gespannt wenn ichs dann endlich mal zu Hand nehme :-) Kann ich dir ohne Einschränkungen empfehlen! Gut geschrieben und lässt sich leicht hintereinander weg lesen. Nicht ohne Grund habe ich heute 250 Seiten gelesen und das Buch somit durch. Einige Passagen waren aber arg in die Länge gezogen. Werde mir jetzt ein neues Buch gönnen. Mal sehen, was die heimische Bibliothek so hergibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.