team-DX-treme Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Nach kleiner Pause gehts weiter mit dem Grauen: H.P. Lovecraft - Ratten im Gemäuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 H.P. Lovecraft - Schatten über Innsmouth Hab mal bis zum zweiten Kapitel gelesen und es liest sich bisher sehr interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Am 16.5.2017 um 21:15 schrieb Manny: Rapture von John Shirley (Vorgeschichte zu Bioshock) Falls du Bioshock Fan bist, wird dir dieses Buch sehr zusagen. Ich hab jede Seite verschlungen, wie ich das Buch gelesen hab und könnte es nochmal lesen. tt: Die aktuelle play4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb Manny: Bislang gefällt es mir sehr gut. Hatte dadurch Lust, mal wieder Bioshock zu spielen und bin gestern dann in Fort Frolic angekommen. Jo man kriegt richtig Lust wieder in Rapture abzutauchen. Finde die Vorgeschichte, also das Buch, sehr gelungen. Kannst dich auch auf weitere Sachen freuen wie z.b. das Adam kreiert wurde u.s.w. . Alles sehr spannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Am 1.6.2017 um 23:16 schrieb Manny: Bin durch und es hat mir sehr gut gefallen. Sehr schön, wie da nach und nach die Stimmung/ die Zustände sich verändern und die Elemente aus den Spielen eingeführt werden. Fehlten eigentlich nur noch der El Ammo und der Power to the People Automat. Nun lese ich: Die Insel des Dr. Moreau von H.G. Wells Jep. Hat mir auch gut gefallen. Besonders wenn einzelne Elemente erklärt werden Adam, Daddys und Plasmide. Fand es sehr interessant zu lesen, wozu diese Sachen ursprünglich erfunden wurden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Am 13.6.2017 um 23:05 schrieb Grayf0x: So jetzt wo ich "Ich bin die Nacht" von Ethan Cross zusende gelesen habe, fange ich nun mit dem Mammutprojekt an undzwar ES von Stephen King. Das Ding hat tatsächlich 1500 Seiten Viel Spaß damit. Das Buch will ich auch unbedingt mal lesen. tt: Akame Ga Kill // Band 1 - 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Die aktuelle play4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Die Zeitung "Die Zeit" - Ausgabe September 2016 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Die aktuelle play4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Meditation für Anfänger // Jack Kornfield Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 vor 14 Stunden schrieb Manny: Colorado Kid von Stephen King Von dem Buch hab ich ja noch nie gehört. Um was gehts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 vor 14 Stunden schrieb Manny: In Colorado Kid geht es darum, dass ein Mann auf einer Insel vor Maine tot aufgefunden wird und nicht identifiziert werden kann. 2 Lokaljournallisten ermitteln, aber mit jeder Spur wird es nur noch geheimnisvoller. So in etwa laut Klappentext, was allerdings etwas irreführend ist. Passender wäre: Die Lokaljournalisten Dave und Vince erzählen ihrer Praktikantin von Colorado Kid. Dem Mann, der vor 20 Jahren Tod am Strand gefunden und bei dessem Tod nie aufgeklärt wurde, was genau passiert ist. Eine nette kleine Geschichte. Wie ich gerade feststelle, basiert die Serie Haven lose auf dem Buch. Seeehr lose. Die Namen Dave und Vince kamen mir doch gleich so bekannt vor. Klingt interessant. Hab mich nur gewundert, weil ich noch nie von dem Roman von King gehört habe. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 vor 17 Stunden schrieb Manny: Ich auf der anderen Seite war eine ganze Zeit der Meinung, dass das Buch zu den eher älteren King Büchern gehören würde (also so aus den 80ern oder frühen 90ern) und war überrascht, dass es "gerade mal" 12 Jahre alt ist. Hm, wundert mich umso mehr dass ich davon noch nichts gehört hab ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Peter Handke // Eine winterliche Reise zu den Flüssen Donau, Save, Morawa und Drina ODER Gerechtigkeit für Serbien Handke beschreibt sehr gut wie im Jugoslawienkrieg damals gleich die Serben als Aggressoren verurteilt wurden und wie die damalige Berichterstattung einseitig geführt wurde. Während ich das Buch lese, muss ich immer wieder Parallelen zu den heutigen Konflikten ziehen. Gibt einem auf jeden Fall zu denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Die aktuelle play4 mal wieder. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Tokyo Ghoul :re - Band 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Optimale für den Monat des Horrors: - The Creepypasta Collection // von MrCreepyPasta (Youtuber) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Die aktuelle play4 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Die aktuelle play4. Ich komm irgendwie nicht dazu, dass ich Bücher lese und das obwohl ich so viele richtig gute Bücher hier rumliegen hätte. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Die aktuelle play4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.