team-DX-treme Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Genau. Bin durch den Trailer darauf aufmerksam geworden. Jetzt wo ich das weiß hätte ich auch Lust das Buch zu lesen. Andererseits will ich mir den Film nicht spoilern. Ich schreibs mir einfach mal auf die Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Die Leiden des jungen Werthers von Johann Wolfgang von Goethe. Mal wieder. Ich bin ja sehr froh, dass ich dieses Buch durch die Schule lesen musste. Wollte ich sowieso mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Typisches Buch der österreichischen Schule Habs auch gelesen und sagen wir mal, naja gehasst klingt so böse, nicht gern gelesen :'> Mein Deutschlehrer war halt sehr auf Literatur getrimmt, was mir auch sehr gefallen hat und wir mussten halt einmal eine Inhaltsangabe über ein Buch schreiben und die Leiden des jungen Werther stand auf der Liste Mit wieviel Jahren musstest du es denn lesen? Ich hab das Buch nämlich vor zwei Jahren gelesen und da war ich 17. ^^ Vorheriger Post um 16:42 Post hinzugefügt um 16:44 Also tut mir Leid aber das kann ich wahrlich nicht bestätigen. Werther hat bei mir die einzigartige Ehre als einziges Buch der Schulkarriere nicht zuende durchgelesen worden zu sein.Und diese Abneigung hält sich noch bis heute;) Ich hatte anfangs ja noch Probleme mit dem Schreibstil aber dann hab ich mich daran gewohnt und es auch durchgelesen. Mir hat es gefallen Meiner Meinung nach ist das Buch ja nicht das Beste aller Zeiten aber mir hat es gefallen und ich bin froh dass ich es gelesen habe. Bearbeitet 25. August 2015 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Davon habe ich neulich die Verfilmung von Truffaut gesehen, von der Thematik her sehr interessant, nicht wahr? Das Buch werde ich jetzt wohl auch mal auf meine To-Read-List setzen. Kommt auch auf meine Liste. Klingt interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hab mir heute im Thalia von Stephen King "Sunset" gekauft. 13 Kurzgeschichten in einem Buch finde ich als Start ganz gut. Außerdem will ich nicht gleich sein bestes Buch lesen. Schließlich will man sich ja steigern. ^^ Jedenfalls les ich jetzt von Stephen King "Sunset" und mich hat das Buch überraschend schnell gepackt. Ich bin gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich fand es anfangs etwas schwierig mich da hineinzufuchsen wegen einiger Redewendungen, deswegen habe ich es erst beim zweiten Anlauf durchgelesen. Ist aber auf jeden Fall sehr lesenswert und habe auch einiges gelernt über Überlebenstraining und einige andere Sachen, die ich dir aber nicht spoilern will.^^ Jep so is es mir auch gegangen. Man gewöhnt sich aber schnell daran. Hab Robinson Crusoe im Sommer gelesen und mir hats echt gut gefallen. @Collin: Viel Spaß beim Lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Nach einer kurzen play4 Pause gehts weiter mit SUNSET von Stephen King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hab gestern mit Oliver Bowden - Unity, dem Roman zu Assassin's Creed Unity begonnen... Naja. Wird wohl wie immer sehr leichte Lektüre sein, ganz unterhaltsam mit zusätzlichen Infos, aber definitiv kein literarisches Meisterwerk Hast du die Bücher zu den ersten zwei Teilen gelesen? Waren schon unterhaltsam. An sich sind die AC Bücher aber nur eine schriftliche Zusammenfassung der Spiele. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Klar. Hab bisher alle sowohl gespielt als auch gelesen. Nur bin ich der Meinung, dass Oliver Bowden vor allem Kampfszenen sehr schlecht beschreibt, irgendwie kam da keine Riesen-Spannung auf... (ist mir am meisten bei Forsaken aufgefallen, das ich auch wirklich auf Englisch gelesen hab). Und nein, Forsaken ist eigentlich total anders und keine Spiel-Zusammenfassung, da hier der Hauptcharakter Haytham Kenway ist. Ich fand die ersten zwei Teile eigentlich cool, weil ich während dem Lesen die Spielszenen im Kopf hatte. ^^ Jo seine Bücher sind halt ganz ok für zwischendurch. Bei Bücher zu Spielen gibts aber besseres. Da fällt mir spontan das grandiose Buch zu Bioshock ein. Es erzählt nämlich die Vorgeschichte zu Bioshock. Sehr spannend zu lesen und als Fan war für mich das Buch einfach mega gut. :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Muss mich nochmal korrigieren: Auch Unity weicht von der Spielstory ab und es geht hier eigentlich hauptsächlich um Élise. Bücher zu Spielen mag ich normalerweise gar nicht so gerne. Nur bei Assassin's Creed hab ich damals Renaissance gelesen, bevor ich die Spiele gespielt habe (hatte meine PS3 erst recht spät gekauft), und hab mir dann irgendwie die andren auch geholt... Ach, ich wünsch mir ich könnte schneller lesen - noch so viele Bücher offen auf meiner Leseliste... Dabei überbrücke ich grade nur Zeit, bis der gute Herr Butcher endlich mit dem nächsten Harry Dresden fertig ist... Mir fehlt mein jährlicher Band davon! OffTopic: Hallo aus Österreich Ich lese normalerweise auch keine Bücher zu Spiele, aber bei Bioshock musste ich das Buch haben und es hat sich für mich als Fan total ausgezahlt. Richtig gut. <3 Die AC Bücher hab ich einfach so mal gelesen und nach den ersten beiden Bänden hatte ich genug. ^^ Das Gefühl kenn ich. Meine Leseliste is auch noch so lange und ich habe sogar ca. 6 Bücher ungelesen im Regal. Muss mich mehr auf die Bücher im Regal konzentrieren. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Nach dem fesselnden "Sunset" von Stephen King, lese ich die aktuelle play4. Bin jetzt definitiv ein Fan von King. Sein Schreibstil gefällt mir sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Nach den ersten drei Bänden von INU YASHA, arbeite ich die paar Red Bulletin Ausgaben ab, die hier so rumliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Im Westen nichts Neues - Erich Maria RemarqueThe Stand und Es solltest du unbedingt lesen. Seine wohl besten Bücher. Ich hab von "Im Westen nichts Neues" die Verfilmung gesehen, aber das Buch würde ich auch gerne lesen. Dennoch gefällt mir die sehr kritische Art des Autors. Wirklich sehr interessant. Bei The Stand muss ich noch schauen, um was es geht, aber ES is definitiv auf meiner Liste. Ich hab aber mal mit Sunset angefangen, damit ich bisschen sehen kann wie sein Schreibstil is. Außerdem wollte ich nicht gleich mit seinem besten Buch anfangen. Man will sich ja noch steigern. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Aus "Chronik des Cthulhu-Mythos I" die Geschichte "Die Farbe aus dem All" von H. P. Lovecraft Ich hab "Die Farbe aus dem All" bisher nur als Hörbuch gehört, aber werde es sicher noch lesen. Finde die Geschichte echt gut geschrieben und gruselig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Das Universum ist eine Scheißgegend von Heinz Oberhummer, Martin Puntigam und Werner Gruber. a.k.a. Science Busters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Korrekt OT: Sehr schade, dass H. Oberhummer erst unlängst gestorben ist. Jo sehr schade. Wie ich es gehört habe, konnte ich es gar nicht glauben. Er wirkte so vital und fit auf der Bühne. Hab gar nicht damit gerechnet, dass er so bald schon gehen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Outlaw - Scott McGoughDiverse Comics - zurzeit: Deadpool kills the Marvel Universe Green Arrow - Year One Rocket Racoon - Band 1 Sehr lustiger Comic. Falls dir der zusagt, dann les auch "Deadpool's Killustrierte Klassiker" Die vorherige und jetzt aktuelle Play4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Nachdem ich Band 11 von Tokyo Ghoul fertig hab, muss ich mal schauen was ich als nextes lese. ^^ Vielleicht gehts weiter mit InuYasha Mangas oder einem normalen Buch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Grade fertig gelesen: Frederich von Schirach - Terror Hat mich überraschend gut unterhalten obwohl es wie ein Theaterstück geschrieben ist. Dachte ich werde nicht warm mit dieser Form. Interessant Story, die eine interessante Perspektive auf den heutigen Terrorismus hat. Mit 170 Seiten ist das Buch auch sehr handlich und optisch hats mir auch gut gefallen. Mal sehen was als nächstes gelesen wird. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 InuYasha New Edition Band 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.