Sebi_Star Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 genesis triologie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Teil drei der Genesis Trilogie ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Metro 2033 und 2034...find beide super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Time Bandit: Zwei Brüder, die Beringsee und der Fang ihres Lebens Ich finds gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Metro 2034: für mich eine sehr gelungene Fortsetzung von 2033 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich war irgendwie enttäuscht von dem, da es leider (fast) gar nicht mehr um den Protagonisten aus dem ersten Buch geht und die Handlung fand ich auch nicht so gut, die habe ich aber auch wieder vergessen. Sonst fand ich das Busch aber in Ordnung. im grunde stimm ich dir sogar zu...aber für mich sind neue personen und auchdie story nicht negativ klar ist der erste band deutlich besser, aber ich mag trotzdem beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Time Bandit - Zwei Brüder, die Beringsee und der Fang ihres Lebens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ebenfalls lied von eis und feuer...aber erst angefangen, also nur noch ca. 7600 seiten und ich hab alle bände durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Die 13 1/2 Leben des Käpt´n Blaubär das kenn ich, war sehr unterhaltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Das Lied von Eis und Feuer 4 Davor fertig geworden mit Bluff! Die Fälschung der Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Schlamm, Schweiß und Tränen von Bear Grylls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.