MeiIensteinking Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 ich les im mom im forum ansonsten lese ich nicht sehr viel, da ich zu intelligent dafür bin ich schweife beim lesen immer ab und das zeugt davon dass das lesen nicht meine ganze hirnleistung in anspruch nimmt so kann es schonmal vorkommen dass ich 5 seiten gelesen habe und gar nicht weiß was da stand Zitieren
MeiIensteinking Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 rafaeld92 schrieb: Sehr geile Antithese B2T: Ich lese im Moment Pflicht: Mathilde Möhring von Theodor Fontane auf freiwilliger Basis: Menon von Platon bald: Der Fürst von Niccolo Machiavelli und evtl. Herr Sarazzins Märchenbuch. du nimmst dir aber auch nur sie abschnitte raus die du hören willst übrigens lese ich gerade tatsächlich ein bucdh, das anspruchsvoll genug für mich ist:biggrin5:: Das Universum in der Nussschale von Stephen Hawking Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.