der_Dennis Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Lee Child - Größenwahn Die Romanreihe zu Jack Reacher. Sehr empfehlenswert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand von Jonas Jonasson. Danke, hätte ich schon fast wieder vergessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Das Lied von Eis und Feuer - Band 7 "Die Zeit der Krähen" Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hab gestern mit Robinson Crusoe angefangen und es auch gleich ausgelesen. Warum habe ich damals in der Schule diesen Klassiker nicht gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hab mir wegen dir jetzt die Reclam Version von Robinson Crusoe geholt. Freu mich schon aufs lesen Sehr gut, viel Spaß Habe zuvor übrigens "Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand" gelesen und muss hier mal eine uneingeschränkte Leseempfehlung aussprechen. Was habe ich das Buch gefeiert. Nun bin ich wieder bei George R.R. der achte deutsche Band vom eisigen Feuerlied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hast du auch den Film dazu gesehen? Fand ich ganz gut^^ Nein, mir wurde aber von vielen Seiten berichtet er wäre nicht das Gelbe vom Ei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Herr der Fliegen von William Golding. Sehr gutes Buch mit starker Symbolik. Bei mir steht gerade Band neun von von George R.R. an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Im Westen nichts Neues - Erich Maria Remarque Nach dem fesselnden "Sunset" von Stephen King, lese ich die aktuelle play4. Bin jetzt definitiv ein Fan von King. Sein Schreibstil gefällt mir sehr gut. The Stand und Es solltest du unbedingt lesen. Seine wohl besten Bücher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Mal wieder: Mein sehr lieber Herr Schönengel - Marie-Jeanne Urech (für Kafka-Liebhaber!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Nachdem ich endlich die 10 deutschen Wälzer "Das Lied von Eis und Feuer" geschafft habe ist nun wieder Zeit für Neues. Im Urlaub mussten - Lee Child: Ausgeliefert - Cody McFadyen: Das Böse in uns - Máirtín Ó Cadhain: Der Schlüssel dran glauben. Nun bin ich bei Reckless - Steinernes Fleisch von Cornelia Funke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.